Mal dringend Daumen drücken für Lenny !!
Lennart von Sandi braucht mal dringend unsere gedrückten Daumen.
Eben bekam ich eine SMS, dass Sandi mit Lenny auf dem Weg ins KH ist zur OP, er hat einen Leistenbruch.
Alles Gute für die Op Lenny, komm´ schnell wieder auf die Beine kleiner Mann !!
Und an Sandi und den Rest der Familie : Euer Süsser ist bestimmt bald wieder der alte.
Ganz liebe Grüsse
Ute
oh nein,.. sämtliche Jahn´s Daumen sind ganz
GGGLG Steffi
Er wird gerade operiert ....
Ach mann, sie tat mir gerade total leid.....
Aber mehr als Daumen drücken können wir wohl kaum machen...
GGLG Ute
Re: Mal dringend Daumen drücken für Lenny !!
vielen Dank für die Info!
Auch hier bei uns werden sämtliche Däumchen gedrückt! Wir wünschen dem Kleinen das er recht schnell wieder fit ist und hoffen das er nicht zu große Schmerzen hat!
GLG Sabrina
wir drücken und wünschen GUTE BESSERUNG!
vielen Dank für die Info!
Auch hier bei uns werden sämtliche Däumchen gedrückt! Wir wünschen dem Kleinen das er recht schnell wieder fit ist und hoffen das er nicht zu große Schmerzen hat!
GLG Sabrina
Lenny ist echt unfallträchtig...
danke, daß Du uns bescheid gibst. Ich drücke dem Pechvogel des Monats die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich wundert, wie Lenny das immer macht
Auweia...
LG & gute Besserung für den Zwerg !
Katrin
Ist ein....
LG Ute
sind fest gequetscht *drück*
LG Ute
Re: Mal dringend Daumen drücken für Lenny !!
Erstmal danke für die Info.
Herrje, der arme Kerl. Und auch an Sandi denke ich ganz feste.
Die liebsten und besten Wünsche an den kleinen Mann und natürlich an Sandi.
GG liebe mitfühlende Grüße Nadine & Co.
So ist es gestern passiert!!!!!!!
also es war so.
Gestern mittag war Lenny oben bei seiner Oma und ich habe hier unten gebügelt. Also ein normaler Tag. Er hatte nichts, keine Anzeichen gar nichts! Mein Schwiemu kam um viertel vor Sechs mit einem schreienden Lenny runter, und meinte, das er sich andauernd an den Schritt greift und aua aua sagt.
ICh dachte, na klasse,, wieder Phimose, ab ins Kamillebad. Windel aus, aber Pipimann nicht rot, aber Lenny hat sich gekrümmt vor Schmerzen, geschrien, geweint. Also ich ab zum KIA.....und dort wurde es immer uns immer schlimmer. Von dort direkt nach Darmstadt in die Klinik eingewiesen worden...sofort hinfahren. Dort angekommen, es war kurz vor 19 Uhr, untersuchung, wieder nur geschreie, der arme konnte gar nicht mehr schreien so fertig war er, und hat sich an mich gedrückt und mich nicht losgelassen. Auf einmal fing er in einem Bogen an zu Brechen, mehrmals heftig. OP fertig machen, um viertel vor Acht habe ich Lenny an den OP übergeben und um halb zehn war er wieder auf dem Zimmer.
Wie es passiert ist....?? Weiß ich nciht. Ich habe den Doc heute gefragt, er meinte das viele Jungs mit einem angeborenen Leistenbruch auf die Welt kommen und mit runtergang der Hoden verklebt, bei dem einen oder anderen nicht. Er ist oben bei der Oma nicht rumgetobt und nicht, manchmal reicht ein Husten um es auszulösen. Das schlimme an der Sache war das es sich um einen eingeklemmten Leistenbruch gehandelt hat, den man nicht mehr zurückschieben kann, und dieser Organe abklemmen kann. Und einen Wasserbruch hatte er auch. Dieser wurde mit operiert.
So ich fahre jetzt frisch geducht zu meinem Schatz und hoffe das wir morgen das KH verlassen können.
GGLG
Sandi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen