Mal blöd fragen muß: wegen Größe von Lederpuschen
da Mara ja nun doch immer mehr läuft (aber nur mit Festhalten), und das auch vermehrt draußen, kauf ich jetzt glaub ich doch so Leder-Puschen, damit sie nicht immer in Socken rennen muß.
Oder wo rauer/steiniger Untergrund ist, dass es nicht piekt :-)
Hab Maras Füße jetzt mal hingestellt (auf die Elefanten-Meßleiste) und dann in cm gemessen, ihre Fußlänge ist genau 12,0 cm. Also bis zum großen Zeh.
Hab jetzt bei ebay Puschen gesehen, aber weiß nicht welche Grösse ich nehmen soll.
Ihr habt doch Erfahrungen mit Puschen. Wieviel cm geb ich noch zu Mara´s Fußlänge dazu?
Sie hat ja auch noch Socken drin an....
Danke für euren Tips.
GLG, Ilse
Schau doch einfach auf die Seite von Robeez Puschen und da stehen auch die Größen. Vielleicht ist das dir ja eine Hilfe. Da sind auch total viele Modelle auf Sale, da bekommst du schon welche ab EUR 22,40 und wenn du 2 Paar oder mehr bestellst, nehmen die keine Versandkosten! Da ich demnächst nach London fliege werde ich da mal nach Robeez Puschen schauen, da gibt wohl einige Läden, die die auch haben. Leon hat schon welche und die sind echt super. Wolle nämlich für zu Hause zum Winter hin wieder welche für ihn haben, finde die schöner als Pantoffeln!
Viel Spaß beim feiern...
GLG Svenja
bei den meisten ist eine Tabelle dabei, in der auch die cm-Größe dabei steht. Du kannst ca. 1,5 cm zugeben, damit die Füße auch noch etwas wachsen können.
Ich finde übrigens, dass es nicht die teuersten Puschen sein müssen. Ich habe schon bei verschiedenen Anbietern gekauft und bin noch nie reingefallen. Die Motive sind halt nicht überall so supertoll, aber kommt´s darauf an?
LG,
Simone
also ich hatte bei puschenpower mit dem üblichen davor und dahinter bestellt. Da wurden alle möglichen Maße abgefragt und die Schuhe genau zum Fuß passend genäht. Fand ich echt gut. Und der Preis stimmt auch, finde ich. Vielleicht ist das ja auch was für Mara.
LG Nici
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen