Suchen Menü

Mal berichten mag über Naemis Ekzem und Noahs Ergebnisse wg.Wachstum

Hallo, hatte ja schon berichtet, dass ich mit Naemi in die gyn.Kindersprechstunde musste wg. ihrem Ekzem an der Scheide. Die Ärztin war supernett und hat nen Abstrich gemacht, der dann auch einen Keim (keine Ahnung mehr wie der hiess) aufgewiesen hat. Behandeln jetzt mit Betaisodona Lösung. Die Ärztin meinte aber, wir sollten auf jeden Fall noch in die Hautklinik gehen. Gesagt, getan. Am nächsten Tag gleich dort aufgetaucht. Scheide sah echt schlimm aus. Selbst der Prof. wurde noch gerufen um sich das anzugucken. Jetzt haben wir nochmals 2 versch. Salben bekommen und langsam klingt es ab, wobei ich nicht glaube, dass es ganz verschwindet. Jucken tut es wohl noch lt.naemi. Warte jetzt mal auf den Frühling/Sommer, wenn sie weniger anhat und mehr Luft wieder drankommt.
Und Noahs Ergebnisse sind aus der Wachstumsamb. gekommen: kerngesund! Selbst das Knochenalter ist altersgemäss. Jetzt heisst es warten, dass er doch irgendwann mal einen "Schuss" macht. Und ich muss mir ein dickeres Fell wachsen lassen. Ständig diese dämlichen Kommentare, da kann ich einfach nicht meinen Mund halten. Gestern wieder im Kinderturnen eine neue mama: " Mensch, der ist aber schon weit für sein Alter! Motorisch wie sprachlich!" Sie hatte ihn auf ca.18Monate geschätzt und war auch noch sprachlos, dass Lillith schon 6Monate alt ist! Hab sie jetzt mal in dem Glauben gelassen......
So, lillith ist wieder wach und mag " busen milch" haben!
LG alex
Bisherige Antworten

Hallo Alex,
oh Mann, da ist euch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen bzgl. Noah! Gut zu wissen, dass er "einfach nur klein" ist. Das mit dem dicken Fell ist manchmal gar nicht so einfach, wie oft werden doch auch kleinste Merkmale die vom "normalen" abweichen, ins Blickfeld gerückt. Ich vergleiche das dicke Fell immer mit der Konsequenz (in der Erziehung der Kinder): beides gleich schwer beizubehalten!
Hoffentlich löst sich Naemis Problem noch, ist ja auf Dauer unangenehm für die Kleine.
LG und frohes Stillen,
Claudia

Hallo Alex!

Ich hoffe wirklich sehr für Naemi, dass Ihr das in Griff bekommt, diese Ekzem-Geschichte klingt wirklich sehr fies, und dann über soo lange Zeit... Und die Wachstumsgeschichte erfordert wohl wirklich einfach Geduld. Ich bekomme bei Constantin auch manchmal solche Kommentare, obwohl er in der Norm liegt, letzte Woche kam wieder ein "ganz schön kurz" :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Da hätte ich am liebsten gesagt "ganz schön hässlich" :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

lg

Kerstin

*lach* - das würd ich auch manchmal gerne sagen...... LG alex

hallo alex,
schön, dass noah gesund ist und ich drück euch die daumen, dass es naemi auch bald wieder richtig gut geht. ist lillith schon 6 monate? lg lilli

Ja, die Zeit rennt! Hoffe, dass wir uns mal wiedersehen! LG

Huhu,
na das wird ja alles. GSD. Dann hast du wieder ein paar Sorgen weniger.
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen