Mal berichten mag über Naemis Ekzem und Noahs Ergebnisse wg.Wachstum
Und Noahs Ergebnisse sind aus der Wachstumsamb. gekommen: kerngesund! Selbst das Knochenalter ist altersgemäss. Jetzt heisst es warten, dass er doch irgendwann mal einen "Schuss" macht. Und ich muss mir ein dickeres Fell wachsen lassen. Ständig diese dämlichen Kommentare, da kann ich einfach nicht meinen Mund halten. Gestern wieder im Kinderturnen eine neue mama: " Mensch, der ist aber schon weit für sein Alter! Motorisch wie sprachlich!" Sie hatte ihn auf ca.18Monate geschätzt und war auch noch sprachlos, dass Lillith schon 6Monate alt ist! Hab sie jetzt mal in dem Glauben gelassen......
So, lillith ist wieder wach und mag " busen milch" haben!
LG alex
oh Mann, da ist euch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen bzgl. Noah! Gut zu wissen, dass er "einfach nur klein" ist. Das mit dem dicken Fell ist manchmal gar nicht so einfach, wie oft werden doch auch kleinste Merkmale die vom "normalen" abweichen, ins Blickfeld gerückt. Ich vergleiche das dicke Fell immer mit der Konsequenz (in der Erziehung der Kinder): beides gleich schwer beizubehalten!
Hoffentlich löst sich Naemis Problem noch, ist ja auf Dauer unangenehm für die Kleine.
LG und frohes Stillen,
Claudia
Hallo Alex!
Ich hoffe wirklich sehr für Naemi, dass Ihr das in Griff bekommt, diese Ekzem-Geschichte klingt wirklich sehr fies, und dann über soo lange Zeit... Und die Wachstumsgeschichte erfordert wohl wirklich einfach Geduld. Ich bekomme bei Constantin auch manchmal solche Kommentare, obwohl er in der Norm liegt, letzte Woche kam wieder ein "ganz schön kurz" :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Da hätte ich am liebsten gesagt "ganz schön hässlich" :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
lg
Kerstin
*lach* - das würd ich auch manchmal gerne sagen...... LG alex
schön, dass noah gesund ist und ich drück euch die daumen, dass es naemi auch bald wieder richtig gut geht. ist lillith schon 6 monate? lg lilli
Ja, die Zeit rennt! Hoffe, dass wir uns mal wiedersehen! LG
na das wird ja alles. GSD. Dann hast du wieder ein paar Sorgen weniger.
Lg Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen