Mal an die Jungs-Mamas
Was kriegen eure kleinen Kerle denn zu Weihnachten und/oder zum Geburtstag?
GLG Petti&Jungs
Mal an die Jungs-Mamas
bei Flurin ist das echt schwierig - kennst du wohl auch von Simon. Ich wünsche für ihn eine Schere und ein Heft. Ausserdem eine Taschenlampe, und zwar eine mit Dynamo, damit er die selber aufladen kann. Sie streiten sich ständig um Linus Taschenlampe. Er ist total Fan von Linus Schirm, das wird er auch bekommen. Ausserdem einen kleinen Kinderrucksack (für seinen Rücken). Damit er sein Kuscheltier oder Kissen selber einpacken kann, wenn wir weggehen. Spielzeug mag ich keins mehr sehen, wir gehen echt unter darin *grummel*. Aber ich komm wohl nicht darum herum. Ich hoffe, mir fällt noch was gescheites ein, das nicht schon in zigfacher Ausführung hier rumsteht ...
Linus hat ja bald Geburtstag, er wünscht sich zur Duplo-Bahn die Loks von Thomas. Ausserdem hat der das grosse Container-Schiff von Oma bekommen und bekommt von der Patin dazu noch den Verladekran. Das ists dann hoffentlich auch schon - bevor Weihnachten naht. Er bekommt zwischen Weihnacht und Geburtstag ein Hochbett, leider hat es nicht für den Geburtstag gereicht (ich konnte es nicht bestellen gehen, weils mir so mies ging). Naja, dann gibts das halt so ...
Für Weihnachten hab ich schon längere Zeit die Arche Noah von Playmobil im Schrank, die sie dann zusammen von uns bekommen. Ich hab die Occasion gefunden, vollständig und in gutem Zustand.
GLG, brigitte
Mal an die Jungs-Mamas
Also mein Großer ist ja schon Sieben und wird im Februar Acht. Er bekommt eine Modeleisenbahn mit Häusern und Rasen und Bäumen na alles was dazu gehört(da freut sich der Papa aucu schon drauf) ein Großes Ferngesteurtes Auto(ein Hammer) etwas von Lego Techic und evt. noch das Spiel Scrabbel oder was für seine Carrerabahn. Tyler bekommt zu Weihnachten ein Parkhaus, die Werkzeugbank von Bob der Baumeister (steht er total drauf) und ebenfalls ein Ferngesteuertes Auto, das von Chicco, evt. noch das Malset von Aqua Doodle. ZumGeburtstag der ja dann auch schon wieder im Februar ist bekommt er die Legoeisenbahn und denn Abschleppdienst von Lego und ein Bobbycar, so das sind erstmal die Sachen die mir so eingefallen sind.
LG Sandra mit Kevin und Tyler
Mal an die Jungs-Mamas
Ein Geburtstagsgeschenk gibt es nur von uns Eltern, weil wir mit den Verwandten erst den 2 1/2ten Geburtstag im Sommer feiern werden :-) . Von uns wird es die Feuerwehr von Fagus. Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Mal an die Jungs-Mamas
hmmm, ja wir haben/wissen schon was es für Joshua zu Weihnachten gibt:
-BRIO Holz-Eisenbahn incl. Zubehör (m.Batteriebetrieb) von Mama+Papa
-NIC Holz-Lastwagen von Oma+Opa (mütterlicherseits)
-NIC Radlader von Oma+Opa (väterlicherseits)
Ansonsten weiß ich noch nicht, was/ob es von seinen Paten-Tanten was gibt...
Angedacht haben wir auch ein Kasperle-Theater (Holz) m.schönen Handpuppen (da können mehrere schenken), aber da muß ich mich noch schlau machen.
Bei Joshua stehen Baufahrzeuge und Traktor derzeit ganz hoch im Kurs, deswegen die Nic-Fahrzeuge, da kann er so toll "Baustelle" spielen
Evtl. gibts noch ein Förderband von NIC und diverse Bauklötze zum Auf-Ein-Um-Aus-Laden...
Wir mögen auch kein Plastik-Zeugs mehr, da sind wir seit einiger Zeit am aussortieren. Parkgarage und sämtl. "LittlePeople-Zeugs", Spiele etc. hat er alles von seinem Cousin geerbt, da sind wir mehr als versorgt :-/
Geburtstag wissen wir noch nicht-mein Mann sprach mal von einem Laufrad aber da selbst der BobbyCar seit ca. einem Jahr eher Spinnweben ansetzt und ebenso das Dreirad nur verächtlich angeschaut wird, gibts das eher "mal so" im Sommer...
Ggggglg
Anja
Mal an die Jungs-Mamas
-Schneeanzug + Unterwäsche
-große Duplobaustelle
-Werkbank
-Gutschein für den Zoo-Besuch
-Duplo Radbagger
-Tuschkasten
und bestimmt noch diverses Kleinkram
LG
Bine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen