Suchen Menü

Mal allen gleichzeitig antworte

Also meine lieben...
ich arbeite zur Zeit bei einer Bank in der Vertragsabteilung. im Moment sind es 25 stunden die Woche, aber ab April werden es nur noch 20 stunden sein.
Es ist mir ehrlich gesagt zu viel.
Meine Mäuse sind nur bis 13h im Kiga und ich bin fast alleinerziehend.
Ich weiß, dass es vielen von euch so geht.und ich ziehe nach wie vor den Hut vor euch allen.
Mein Mann unterstüzt mich mehr als früher und die Mädels sind auch etwas pflegeleichter geworden, aber es bleibt trotzdem zu viel an mir hängen bzw. ich komme einfach zu kurz.
Der lange dunkle Winter hat mir dieses Jahr den Rest gegeben.
Ich hoffe immer noch, dass mit mehr Sonne auch wieder mehr Energie da ist.
Lorin ist nach wie vorr sehr sehr anhänglich und weinerlich und Nehir immer noch ein Querschläger-Trozt-Schrei-Kandidat.
Aber es wird....
@Alex: Willst du denn noch ein Baby? Eigentlich wären mein Mann und ich ja nicht abgeneigt, aber seit einem Jahr haben wir wieder gewisse Freiheiten erlangt(sowohl beruflich wie auch finanziell) und im Moment wollen wir nicht auf diese verzichten.
So das reicht dann wieder mal.
Vielleicht schaff ich es, euch frühstück zu machen morgen früh.
lg dilek
Bisherige Antworten

Mal allen gleichzeitig antworte

Hu Hu Dilek,

ich schreib Dir mal hier.... hab auf Dein HALLO noch gar nicht geantwortet. :-[ :-[ :-[

Schön das Du mal wieder reinschaust. Bei uns ist auch immer was los. Bin ja stolze Oma (puh, wie das klingt) von einer kleinen Leandra...

Ach und ich bekomme auch so langsam Depressionen vom Winter... die ersten sonnenstrahlen und ich war voller Energie.. jetzt hat es wieder geschneit.

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen