Suchen Menü

Mal aktuelle Bilder von meinen zwei kleinen Meerestierchen...

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Hi Mädel´s

so mal ein paar Bilder von uns , falls jemand Interesse hat ...

Maxine Romy ... die Schlafmaus

benutzt die Geschenke immer als Tritt-Leiterchen

freche , kesse Schnute --->Sprotte

Die Sitze wurden nun endlich gereinigt & flott getauscht von den zwei

So ich hoffe ihr postet auch mal Bilder bin neugierig ...

Lieben Gruss von uns vier:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mal aktuelle Bilder von meinen zwei kleinen Meerestierchen...

Hey Isabella,
wow, sind die Mädels groß, vor allem Maxine!Wie alt ist sie jetzt genau?
Man, dass ihr so viel durchmachen musstet, tut mir Leid, hoffentlich bleibt ihr jetzt alle gesund!
Ich stand gestern kurz vor einem Nervenzusammenbruch, 5 Monate zu 80 Prozent Horrornächte und dann kam Henry doch jede halbe Stunde und bekam auch tags nimmer die Kurve....ich war nur am heulen und fix und foxy aber das war gut so weil danach ging nämlich wieder!
Man muss es eben mal rauslassen...da bin ich nicht so gut drinn....habs nicht anders gelernt...
Ansonsten steckt Henry mitten in einer MAMA Phase, ich darf nicht den Raum verlassen, am liebsten hängt er an meinem Hosenbein.
Er hat trotzdem ein sehr sonniges Gemüt und lacht viel, ein kleiner Schelm :ROSE:
Über Felix hab ich ein paar Postings weiter unten ja auch berichtet.
Hier noch ein Bild:
gglg, emi

Moin Moin Emi...

also Maxine Romy ist 1 Jahr 7 Monate & 16 Tage alt ;-)

is auch ein grosses Mädel sie trägt schon 92/98 Schuhgrösse 23

Juliane Raphaela trägt zb. zwischen 110/116 manchmal schon 122 Schuhgrösse 27

Ja mit Krankheiten sind wir bedient ...mag nimmer.Vorallem ist es escht doof wenn ich da noch arbeiten gehen muss , zwar ist Uwe ein toller Papa.Kriegt es auch wunderbar hin auch kranke Kids zu versorgen , aber mein schlechtes Gewissen plagt mich.

Ich kenne das , ich hab nicht soviel Geduld wie Uwe ...wenn hier mal das Chaos ausbricht oder die Kinder so herum bocken.Werde ich auch mal laut...ich bin danach immer fertig mit den Nerven.Entschuldige mich.Je älter aber Juli wird umso verständiger ist sie.Wahnsinn.Was mir geholfen hat war die Therapie nicht nur das ich es strikt vermeide wie zb.Klaps auf den Po oder andere seelische Strafen , wie nicht beachten usw. möchte nit alles auf zählen.Ich denke oft an meine Kindheit & das möchte ich für meine Mäuse nicht.Und zack verfliegt meine schlechte Laune.Ich gehe auch aus dem Raum oder erkläre der Maus die Situation.

Oder ich ärgere Juli auch dann merkt sie sich das am besten.

Bei Maxine geht es ja noch nit ...

Is halt nit einfach mit Kindern , ich wollte immer ne perfekte Mama sein.Seit ich diesen Gedanken losgelassen habe.Klappt es besser , seit ich eigne Freiräume schaffe für jeden hier ist es besser.Seit ich mit meiner Kindheit abgeschlossen habe ist es besser.

lol hab wieder viel zuviel geschrieben.

Süss deine zwei Buben , du hast es ja auch nicht einfach mein Schwiegervater hatte auch ne Spedition is selber über 30 Jahre gefahren.Meine Schwiegermutter hatte mir immer erzählt wie es war mit 2 kleinen Kindern alleine zu sein.Er kam Freitag abend und Sonntag war er weg.

Ist schon ein hartes Los.Weder mein Mann noch sein Bruder haben die Spedition übernommen.Sie wollten es für ihre Kinder nicht.

Weisst was mir immer weiter hilft wenn hier das Chaos losbricht,der Gedanke sie werden schnell gross, vielleicht wünsche ich mir dann das sie wieder klein währen.Geniess die Zeit mit ihnen auch wenn es anstrengend ist.

Ganz liebe Grüsse an euch vier + Hund

Isabella mit Juli die im KITA ist & Maxine die munter im Bettchen spielt (quatscht wie ein Wasserfall)

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Mal aktuelle Bilder von meinen zwei kleinen Meerestierchen...

Hi, schön wieder von Dir zu hören - mensch, da habt Ihr ja krankheitstechnisch was hinter Euch :-(. Dass 100% Job und die 2 Kinder super anstrengend sind kann ich nachvollziehen - ich hatte ja bis letzte Woche auch 75%, und das war schon heavy. Danke auch für die schönen Bilder! Du willst auch welche sehen? Bitteschön :-):

Johannas 1. Geburtstag letzte Woche

beide Mäuse:

Luisa

LG, Claudia

Hallo Claudia ...

so nun kann ich auch mal Dir antworten...

Wahnsinn Johanna ist schon 1 Jahr alt wie die Zeit vergeht...[:-} süss deine zwei Prinzessinen.Danke für die Foto´s , leider haben wir es nicht geschafft Plätzchen zu backen, aber unsere gute Haushaltsperle (Ersatzoma) hat welche gemacht.

Für den 100 % Job haben wir uns entschieden da ich als Krankenschwester ja mehr verdiene wie mein Mann als Reha-Medizin Techniker , jetzt als Leitung eh mehr.

Ich wollte die kleinen nicht Fremd betreuen lassen (ausser KITA)

wenn mein Mann Hauptverdiener wäre müsste ich ja noch locker 50 % dazu verdienen.Naja ist schon ne gute Lösung obwohl ich grad arg meine Kinder vermisse :-( =-O

irgendwie hab ich zur Zeit ne Depri , wegen den Mäusen ich hoffe das geht auch wieder rum, wenn ich frei habe geniesse ich jede Minute mit ihnen.

Lieben Gruss an euch vier , von uns vier:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Mal aktuelle Bilder von meinen zwei kleinen Meerestierchen...

Hallo,

.

da bist du ja! :-)

.

Hört sich ja anstrengend an, was du unten schreibst! Ich hoffe, ihr habt jetzt genug Krankheiten abbekommen.

.

Deine Mädels sind super goldig, und die Kleene ist ja auch schon wieder groß =-O . Wie schnell das geht!

.

Hier kommt Ben:

.

Leider komme ich kaum zum Bilder machen. Das Photo ist im Zoo von Leipzig aufgenommen. Wir haben ein paar Tage Urlaub dort gemacht.

.

lg Kerstin mit Ben

Huhuhu Kerstin...

Du hast gerufen , schon bin ich da ...

Ja Krankheiten , mag ich nimmer ...

Danke fürs Kompliment kann ich nur zurück geben , dein Ben wäre mir als Schwiegersohn sehr recht er ist ausgesprochen süss , ein hübscher Bub.

ja die Kleene is schon ne grosse , ich denke sie war grad im Bauch nun flitzt sie hier herum.

Das geht mir alles zu schnell ...

das Foto is klasse er hat auch keine Ängste vor Tieren genauso wie Juli --->die wünscht sich ne Ratte %) ne ne unser Zoo ist voll.

Ich hab einen ganz besonderen Weihnachtswunsch für Dich , ich wünsche Dir ein gesundes Baby 2010 , du bist echt ne Liebe ...

Ich hoffe ich verletzte dich damit nicht , aber ich denke oft an Dich.Ich weis wie weh es tut wenn man sich was wünscht.

Bitte nit bös sein !!!

Ganz liebe Grüsse an euch drei von uns vier :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen