Mal aktuelle Bilder!!!
Somit stelle ich euch erstmals auch meine beiden hier im Forum vor, aufgenommen im Sommerurlaub in Österreich:
Liebe Grüße
eine seit heute morgen plötzlich heisere Melanie (dabei hatte ich mir fest vorgenommen zu joggen)
Mal aktuelle Bilder!!!
hallo melanie
2 süße mädels hast du da :-) Die mona wirkt so ersthaft-erwachsen,fiona so lustig-rebellisch :-)Süß!
lg gosia, die nicht mehr daran glaubt jemals regelmäßig joggen zu können :-(
Mal aktuelle Bilder!!!
echt, schöne Fotos und so unterschiedlich, obwohl sie Schwestern sind !
Gute Besserung und liebe Grüße
Klaudija
Mal aktuelle Bilder!!!
süß, deine beiden Mäuse.
Grüße, tina
Mal aktuelle Bilder!!!
süße Mädels hast du!
Und gute Besserung für Melanie!
LG Karina
Mal aktuelle Bilder!!!
sehr süß! :-)
dir, gute besserung.
lg
karin
Mal aktuelle Bilder!!!
Gute Besserung & schöne Fotos deiner Mädels! Sie sehen wirklich total unterschiedlich aus, die Grosse hübsch & brav, die Kleine süss & frech! :-)
LG Yvonne
Mal aktuelle Bilder!!!
Huhu Melanie,
das sind echt total schöne Fotos. Vielen Dank fürs Einstellen...
Sind die beiden groß geworden seit ich sie das letzte Mal gesehen habe. Wahnsinn!
Liebe Grüße
Sabine
Mal aktuelle Bilder!!!
Kompliment für deine Kids...hübsche Mädels hast du da....vielleicht lässt sich ja was arrangieren, ich kann Jungs in allen passenden Altersklassen bieten ;-)
Was mir aber gleich auffiel, Finja wirkt soviel reifer und weiter als G., das ist einfach unglaublich :-)
LG vali, deren Söhne das Feld immer von hinten aufrollen...
Mal aktuelle Bilder!!!
Hallo Melanie,
süße Mädels habt ihr :-)
Mädchen sehen oft schon so "erwachsen" aus, finde ich.
Liebe Grüße
Amber
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen