Suchen Menü

Mal Hallo sagen und lieb winck !!!!!!

Hallo Ihr lieben.So langsam geht es mir wieder besser.
Ob ich jedoch nochmal ein Baby bekomme lsse ich noch offen.Ich bin ja nun schon ein wenig "älter"(37)doch was spricht gegen ein Nesthäckchen ? Mal schauen.Ich freue mich das es bei euch soweit alles gut verläuft und danke euch nochmal für die lieben Worte.
Bis dann mal.
VLG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Mal Hallo sagen und lieb winck !!!!!!

Hi Kerstin,
*winkzurück*
Das ist ja lieb, dass Du Dich meldest!!! Ich freue mich für Dich, dass Du den Kopf oben behälst und wieder etwas optimistischer in die Zukunft blickst.
Vielleicht stellt sich eine neue SS schneller ein, als Du (Ihr) denkt. Ich wünsche Euch jedenfalls, dass sich alles so entwickelt, wie Ihr das wollt.
ggglG und nochmal *knuddel*
Anja

hallo liebe kerstin...
das freut mich das es dir besser geht...du machst das toll...bewunder dich...
nesthäkchen,...auch nicht schlecht...wobei ds letzte kind immer das nesthäkchen sein wird...egl wieviele jahre dazwischen liegen...
schön das du immer wieder mal ebi uns rein scheist...
LG Bibi

Liebe Kerstin,
Schön von Dir zu hören, vor allem das es Dir langsam wieder besser geht. Es braucht halt alles seine Zeit. Aber was heißt hier älter? :O) und ein Nesthäckchen ist doch bestimmt auch schön! Also von daher hast Du ja noch ein wenig Zeit Dir darüber Gedanken zu machen, oder?
Wünsche Dir weiterhin alles Gute
GGLG iris 13+6

Liebe Kerstin,
schön, dass Du Dich meldest, und dass es Dir wieder etwas besser geht!
lg Sandra

Hallo!
Schön das es dir wieder besser geht es freut mich sehr das du dich meldest!!Ich wünsche dir alles Liebe und melde dich doch wieder!!
GGLG Petra

hallo kerstin...
shön von dir zu lesen....
lass dir zeit vvlt mit dem baby und wenn es keins mehr wird gut dann soll es wohl nocht sin(der satz hört sich doof an , hoffe du weißt wie ich das meine.)
lass dich knuddeln.
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen