Mal Hallo sagen und lieb winck !!!!!!
Ob ich jedoch nochmal ein Baby bekomme lsse ich noch offen.Ich bin ja nun schon ein wenig "älter"(37)doch was spricht gegen ein Nesthäckchen ? Mal schauen.Ich freue mich das es bei euch soweit alles gut verläuft und danke euch nochmal für die lieben Worte.
Bis dann mal.
VLG Kerstin
Re: Mal Hallo sagen und lieb winck !!!!!!
*winkzurück*
Das ist ja lieb, dass Du Dich meldest!!! Ich freue mich für Dich, dass Du den Kopf oben behälst und wieder etwas optimistischer in die Zukunft blickst.
Vielleicht stellt sich eine neue SS schneller ein, als Du (Ihr) denkt. Ich wünsche Euch jedenfalls, dass sich alles so entwickelt, wie Ihr das wollt.
ggglG und nochmal *knuddel*
Anja
das freut mich das es dir besser geht...du machst das toll...bewunder dich...
nesthäkchen,...auch nicht schlecht...wobei ds letzte kind immer das nesthäkchen sein wird...egl wieviele jahre dazwischen liegen...
schön das du immer wieder mal ebi uns rein scheist...
LG Bibi
Schön von Dir zu hören, vor allem das es Dir langsam wieder besser geht. Es braucht halt alles seine Zeit. Aber was heißt hier älter? :O) und ein Nesthäckchen ist doch bestimmt auch schön! Also von daher hast Du ja noch ein wenig Zeit Dir darüber Gedanken zu machen, oder?
Wünsche Dir weiterhin alles Gute
GGLG iris 13+6
schön, dass Du Dich meldest, und dass es Dir wieder etwas besser geht!
lg Sandra
Schön das es dir wieder besser geht es freut mich sehr das du dich meldest!!Ich wünsche dir alles Liebe und melde dich doch wieder!!
GGLG Petra
shön von dir zu lesen....
lass dir zeit vvlt mit dem baby und wenn es keins mehr wird gut dann soll es wohl nocht sin(der satz hört sich doof an , hoffe du weißt wie ich das meine.)
lass dich knuddeln.
lg nici
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen