Suchen Menü

Mal Fotos

Hi,
nachdem mir gerade kein lustiges Wort von Leonard einfällt (obwohl er eigentlich auch noch nicht alles korrekt spricht und vor allem immer noch D/T statt G/K verwendet), stelle ich einfach mal Fotos rein, von heute morgen (heute ist nämlich große Faschingsfeier im Kindergarten) und von Leonard´s neuem Zimmer (wo sich der Papa mal verkünstelt hat). Habe gerade mal Zeit, da ich schon wieder krank bin......(der 8. Infekt seit Oktober :-(
Leonard hatte nämlich am letzten Wochenende Angina und mich dann angesteckt- nun nehmen wir beide Antibiotika, und auch was zur Immunstärkung, denn ich finde das nicht mehr normal, dass mich jedes Bakterium und jedes Virus anspringt. Denke gerade mal ernsthaft über eine Mutter-Kind-Kur nach. Hat da wer Erfahrung??????
So und nun die Fotos:


und auch mal eines von meiner Großen:

Liebe Grüße und habt ihr auch mal wieder Fotos?
Vronni mit Larissa (18.07.2004) und Leonard (25.10.2008
Bisherige Antworten

Mal Fotos

Hallo,
ich finde deine beiden zuckersüß (ist der Junge noch zu haben?), aber im Interesse meiner großen Tochter: wo wo wo gibt es dieses Kleid? *geier* :)
Liebe Grüße,
Karin (dank Internet Explorer hier irgendwie ohne Möglichkeit, selber Fotos zeigen zu können)

Mal Fotos

Hi Karin,
nein, der Junge ist nicht mehr zu haben, den geb ich nie mehr (naja, zumindest nicht so schnell, irgendwann in 20 Jahren wird er uns wohl den Rücken kehren) her (er ist echt ein Sonnenschein, hat´s aber fausdick hinter den Ohren).
Das Kleid von Larissa habe ich von einer Bekannten (ich bekomme Kleider ihrer 9 Jährigen und sie die Klamotten und sonstige Babyutensilien von Leonard für ihren Kleinen). Keine Ahnung, wo sie es mal her hatte - es steht "dEFINITIV" auf dem Etikett. Es ist Larissa´s absolutes Lieblingskleid.
LG Vronni

Mal Fotos

*seufz* (wegen beidem *g*)
Larissa ist nicht zufällig groß gewachsen und man kann das Kleid erben, wenn sie rausgewachsen ist? Wobei - Jana würde das glatt noch als Shirt tragen wenn sie rausgewachsen wäre *kopfkratz*. Das Kleid wäre auch hier ein absolutes Lieblingsstück, da sind die Mädels sich schon mal einig :)
Liebe Grüße,
Karin

wegen Kleid

Also, Larissa ist nicht die schmächtigste: sie trägt Größe 140 mittlerweile (sie ist 130 cm groß und 34 kg schwer). Sollte sie aus dem Kleid rausgewachsen sein (und das Kleid noch intakt sein!- so oft wie sie es sicher tragen wird), kann ich es Dir bei Interesse ja zukommen lassen :-)
GLG Vronni

wegen Kleid

Du wärst ein Schatz [:-}
Jana ist ein Zwerg mit ihren 1,24 m (sie ist ja auch schon 8 Jahre!) und wächst megalangsam. Und selbst wenn es ihr nicht mehr passen sollte: Lena hat auch schon ein Faible für Kleider mit Glockenrock *g*.
Liebe Grüße,
Karin

Mal Fotos

hi,
tolle fotos! wow, meiner hätte nie die gedult so lang ruhig zu sitzen, schon das eincremen mit wind&wetter-creme muss gaaaanz schnell gehen.
wart ihr beim fotograf oder wer hat das talent, deine große so tolle in szene zu setzen?
lg

Mal Fotos

Ja, sonst will er sich auch kaum schminken lassen, aber da hatte ich mal einen guten Moment erwischt!
Larissa hatte sich, als sie das Kleid neu hatte, selbst mit dem Rock so auf unserem Teppich trapiert und da habe ich einfach schnell zum Foto gegriffen, weil ich das als Motiv auch so klasse fand.
GLG Vronni

Mal Fotos

Hallo Vronni

Ach je, schon wieder Angina. Bei Rike habe ich ja, als sie zwei mal AB bekommen hat, von der Heilpraktikerin Symbioflor 1 und 2 empfohlen bekommen. Das nimmt man mehrere Wochen und bei ihr hatte ich den Eindruck, hat es geholfen.

Superschöne Fotos übrigens

lg ellek

Mal Fotos

Stimmt, vor einem Jahr hatte ich schon mal das Prospekt vom Kinderarzt über Symbioflor bekommen und mir gedacht, beim nächsten Infekt kriegt er das, aber dann war mal ein paar Monate Ruhe. Aber vielleicht sollte ich das doch mal besorgen, denn bis der Frühling so richtig kommt, dauert ja doch noch 1-2 Monate. Ich selbst habe aus der Apotheke nun spagyrische Mischung bekommen, das ich Leonard zur Abwehrstärkung wohl auch geben kann. Ich hoffe, echt, dass es uns endlich langsam besser geht. Ich bin morgen beim Arzt und habe vom Betriebsarzt letzte Woche meine erschreckenden Blutwerte bekommen - kein Wunder, dass ich mich so schlapp fühle, mal sehen, was mein Arzt morgen dazu meint...
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen