Mal Fotos
nachdem mir gerade kein lustiges Wort von Leonard einfällt (obwohl er eigentlich auch noch nicht alles korrekt spricht und vor allem immer noch D/T statt G/K verwendet), stelle ich einfach mal Fotos rein, von heute morgen (heute ist nämlich große Faschingsfeier im Kindergarten) und von Leonard´s neuem Zimmer (wo sich der Papa mal verkünstelt hat). Habe gerade mal Zeit, da ich schon wieder krank bin......(der 8. Infekt seit Oktober :-(
Leonard hatte nämlich am letzten Wochenende Angina und mich dann angesteckt- nun nehmen wir beide Antibiotika, und auch was zur Immunstärkung, denn ich finde das nicht mehr normal, dass mich jedes Bakterium und jedes Virus anspringt. Denke gerade mal ernsthaft über eine Mutter-Kind-Kur nach. Hat da wer Erfahrung??????
So und nun die Fotos:
und auch mal eines von meiner Großen:
Liebe Grüße und habt ihr auch mal wieder Fotos?
Vronni mit Larissa (18.07.2004) und Leonard (25.10.2008
Mal Fotos
ich finde deine beiden zuckersüß (ist der Junge noch zu haben?), aber im Interesse meiner großen Tochter: wo wo wo gibt es dieses Kleid? *geier* :)
Liebe Grüße,
Karin (dank Internet Explorer hier irgendwie ohne Möglichkeit, selber Fotos zeigen zu können)
Mal Fotos
nein, der Junge ist nicht mehr zu haben, den geb ich nie mehr (naja, zumindest nicht so schnell, irgendwann in 20 Jahren wird er uns wohl den Rücken kehren) her (er ist echt ein Sonnenschein, hat´s aber fausdick hinter den Ohren).
Das Kleid von Larissa habe ich von einer Bekannten (ich bekomme Kleider ihrer 9 Jährigen und sie die Klamotten und sonstige Babyutensilien von Leonard für ihren Kleinen). Keine Ahnung, wo sie es mal her hatte - es steht "dEFINITIV" auf dem Etikett. Es ist Larissa´s absolutes Lieblingskleid.
LG Vronni
Mal Fotos
Larissa ist nicht zufällig groß gewachsen und man kann das Kleid erben, wenn sie rausgewachsen ist? Wobei - Jana würde das glatt noch als Shirt tragen wenn sie rausgewachsen wäre *kopfkratz*. Das Kleid wäre auch hier ein absolutes Lieblingsstück, da sind die Mädels sich schon mal einig :)
Liebe Grüße,
Karin
wegen Kleid
GLG Vronni
wegen Kleid
Jana ist ein Zwerg mit ihren 1,24 m (sie ist ja auch schon 8 Jahre!) und wächst megalangsam. Und selbst wenn es ihr nicht mehr passen sollte: Lena hat auch schon ein Faible für Kleider mit Glockenrock *g*.
Liebe Grüße,
Karin
Mal Fotos
tolle fotos! wow, meiner hätte nie die gedult so lang ruhig zu sitzen, schon das eincremen mit wind&wetter-creme muss gaaaanz schnell gehen.
wart ihr beim fotograf oder wer hat das talent, deine große so tolle in szene zu setzen?
lg
Mal Fotos
Larissa hatte sich, als sie das Kleid neu hatte, selbst mit dem Rock so auf unserem Teppich trapiert und da habe ich einfach schnell zum Foto gegriffen, weil ich das als Motiv auch so klasse fand.
GLG Vronni
Mal Fotos
Hallo Vronni
Ach je, schon wieder Angina. Bei Rike habe ich ja, als sie zwei mal AB bekommen hat, von der Heilpraktikerin Symbioflor 1 und 2 empfohlen bekommen. Das nimmt man mehrere Wochen und bei ihr hatte ich den Eindruck, hat es geholfen.
Superschöne Fotos übrigens
lg ellek
Mal Fotos
GLG Vronni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen