Suchen Menü

Mal Eure Meinung und Erfahrungen mit Diabetistest

Ich musste in der Schwangerschaft zwei Mal diesen Test machen. Einmal beim FA und einmal beim Internisten. Beide Male hat sich nichts bestätigt. Die Internistin meinte auch,das ich kein Kanditat dafür bin. Nun war ich ja zur Nachuntersuchung und die Vertretung meines FA meinte nur,das ich nach einem halben Jahr noch mal einen Test machne sollte,weil Bjarne ja so gross und so schwer war. Ich habe sie nur gefragt warum,da die Internistin ja meinte,das ich keine Kanditatin dafür wäre. Ja nur zur Sicherheit. DIe Internistin meinte auch nur,das es ja auch sein kann,das es in den Genen liegt. Ja das wird es wohl sein, weil der Papa ja auch so gross und schwer war bei seiner Geburt und seine Ma hatte auch keine SS-Diabetis. Was würdet ihr denn machen? Denn ich finde es wie der Rest meiner Familie eigentlich Quatsch.Und ausserdem habe ich keine Lust auf das ewige Warten und gepiekse,das habe ich die letzten Wochen in der Schwangerschaft schon genug gehabt.
LG Maike
Bisherige Antworten

Re: Mal Eure Meinung und Erfahrungen mit Diabetistest

Ich find es auch Quatsch.
Das ist wie bei meiner großen Tochter, die hatte nen angebohrenen Reflux. Und das mußte ständig kontrolliert werden, damit die Niere nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Jetzt haben die (Nierenspezialisten) als sie 3 Jahre war festgestellt, das es sich allein verwachsen hat und nicht mehr behandlungsbedürftig ist. Aber trotzdem soll ich bei meiner Kinderärztin immernoch Urin abgeben. Die wollen doch alle nur an einem verdienen! Find ich.
LG Eyleen

Re: Mal Eure Meinung und Erfahrungen mit Diabetistest

Das habe ich mir in dem Moment auch gedacht,aber man sagt sowas ja nicht. Mein FA meinte nur während der Schwangerschaft,wenn da nichts festgestellt wird,dann wird da auch nichts sein,dann ist er eben etwas grösser und schwerer. Naja für seine Grösse war er ja leicht lt Kurve.Also was soll das denn auch alles. Und dann immer mal eben 15Euro. Ne ich denke ich mache das auch nicht.
LG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen