Suchen Menü

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

Hallo,
hier mal ein paar Bilder von Majas neuem Bett. Klaudija, ich bin nicht mehr auf dem laufenden - hattet ihr jetzt ein Bett gekauft? Leider hab ich damals Deine Bilder nicht gesehen, ich war zu langsam...


und noch ein Einblick in Höhle (die wird zu 99 % zum faul rumhängen und CD´s hören genutzt:

lg, Sabine
Bisherige Antworten

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

Wunderschön! Das ganze Zimmer meine ich! :-) Da könnte ich auch direkt einziehen. :IN LOVE:

Das Bett fand ich auch toll, auch mit diesem Stoff, aber Marlon hat alle anderen Möbel von der großen Schwester geerbt und da passte das Bett nicht dazu.

LG

Lessa

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

Danke, Lessa!
Heut war bei mir Großputztag, heute ist Majas Zimmer mal wieder richtig Puppenstubenmässig eingeräumt .... demnächst werd ich das kleine Menschle vom Kiga abholen und dann fliegen wieder die Fetzen und die schöne Ordnung ist dahin :,( ;-)
Aber so ein Hochbett ist schon klasse zum alles drunterschieben und schnell Ordnung schaffen.
lg, Sabine

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

Lustig, wir haben das gleiche Bett, allerdings anderer Stoff und ohne Rutsche und die gleiche Spielkueche! Mit der spielt Annemarie allerdings so gut wie nie dafuer kocht Moritz fast taeglich etwas :-)
LG, Tanja

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

Hallo Tanja,
ich bin sehr froh, dass wir uns doch für das etwas teurere Bett entschieden haben, es ist einfach robust und schön. Die Rutsche musste bei uns unbedingt sein, wurde dann aber nur am Anfang benutzt, jetzt nur noch mit Besuchskinder. Aber egal, kommt sie halt irgendwann weg, die Hölle wär losgewesen, wenn wir sie damals nicht gekauft hätten. Irgendwann möchte ich das Bett dann höher machen, damit sie drunter mehr Platz hat.
Maja benutzt die Küche auch GAR nicht mehr, hab mir heut schon überlegt, ob ich sie auf die Bühne schaffe...
lg, Sabine

@Tasamo

Hallo Sabine,

da du schriebst, du möchtest das Bett irgendwann höher machen, denke ich, dass es höhenverstellbar ist, ja?

Ich hatte mich ja schon eigentlich für ein halbhohes Bett entschieden (nicht verstellbar), zweifle aber schon wieder, weil man ein verstellbares Bett ja später zur Schule höher machen könnte und dann einen Schreibtisch unter stellen könnte...

Liebe Grüße

Amber

@Tasamo

Hallo Amber,
das Bett ist halt von Paidi und man kann da später einfach so ne Art Stelzen unter die Füsse kaufen und es so höher machen. Das werden wir dann wahrscheinlich schon machen. Gleich das höhere Bett wollt ich nicht kaufen, da wär sie so unter der Decke geklebt und mir wärs zum ein- und aussteigen einfach zu gefährlich gewesen.
Majas Zimmer ist ja auch sehr klein, sie braucht den Platz also später auf jeden Fall.
lg, sabine

@Tasamo

Hallo nochmal,

genauso denke ich auch, ein ganz hohes Bett möchte ich jetzt auch noch nicht.

Ich bin halt so unsicher, ob das Halbhohe, welches uns so gut gefällt, langfristig Sinn macht - Ich wollte eigentlich nicht in 3 oder 4 Jahren das nächste Bett kaufen ;-)

Ich werde mir die Paidi Betten noch mal anschauen.

Danke Dir :-)

Liebe Grüße

Amber

PS: Habe ganz vergessen zu schreiben, dass euer Bett sehr schön aussieht

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

wow, jetzt brech ich aber ab, neid neid neid, das wär was für meine mädel`s. du, ich glaub das müssen wir uns mal live ansehen, mit manne, damit der das mal abcheckt wegen unserer schräge und so.
keine panik, wir fallen dann nur kurz ein, aber das muss ich mal gesehen haben, das habt ihr voll schön gemacht mit dem sternenhimmel, den blauben vorhängen, vor allem wirkt das zimmer total groß.
super schön!!
lg edi
ps. wollen ja hannah demnächst auch ein zimmer kaufen, aber ich glaub dann geht sophie auf die barikaden !!

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

Hallo Edi!
das Bett war echt die Lösung unserer Schlafprobleme. Maja schläft immer in dem Bett ein, klar kommt sie mal zu uns - aber oft halt auch erst in den frühen Morgenstunden. Und die Höhle ist einfach schön gemütlich. Ja, kommt vorbei, wir können auch gleich was aufs Wochenende ausmachen... Samstagabend sind wir zu Hause, Freitag auch.
Jo, heute werden wir nochmal Schlittenfahren gehen (in Herbr. - meine Eltern sind ja noch im Urlaub und wir müssen grad jeden Tag zum Schippen hin).
Was soll Hannah für ein Zimmer bekommen, hat sie grad noch das alte Paidibett von Sophie?
lg, sabine

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

wie lang sind deine eltern noch weg? ist es jetzt besser mit`m wetter, die armen?
du, hannah schläft noch im gitterbett in unserem ehem. gästezimmer, sophie hat doch das neue paidi, leider, wenn ich das von maja seh.
hannah soll auch ein neues zimmer bekommen, mir schwebt da so was wie maja vor, wenn das mit der schräge bei uns passt.
sophie wird dann aber auch wollen.....
du, wegen we, meld mich per sms spät. donnerstag, weiß doch noch nicht, ob ich jetzt mit skifahren fahr.
euch viel spaß, wir bleiben auch auf unsrem hausberg *gg*
lg edi

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

ach, stimmt, du willst ja skifahren... kannst du das überhaupt noch ;) ? Meine Eltern kommen am Sonntag zurück, ne das Wetter ist nicht besser geworden, dafür ist das schiff wohl echt traumhaft. hm, und wenn sophie ein neues bett bekommt und hannah sophies bisheriges? die höhle können sie ja dann dafür zusammen benutzen...

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

Huhu Sabine,

wow, sehr schön! Sieht total gemütlich aus, auch wenn ich meine Mädels schon sagen höre, dass das 'n Jungszimmer ist wegen dem ganzen blau. ;-) Hier herrscht seit Jahren die rosa/lila-Sucht! :-Dwas anderes kommt nicht in die Tüte. ;-)

Aber wirklich schick, gefällt mir gut. :-)

LG Yvonne

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

Danke Dir :-)
Ne, bei Maja ist die rosa/lila-Sucht nicht so ausgeprägt. Dafür meine Sucht zu diesem blau :-[ ... bei mir ist die Hälfte in diesem blaugrau, also auch das Haus von aussen usw. Wahrscheinlich ist Maja deshalb schon auf blau geprägt, blau ist auch ihre Lieblingsfarbe.
lg, sabine

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

Hallo Sabine,
das ist ja super aus.
Beim den Bildern möchte man am liebsten sofort auch so ein Bett kaufen. Da wird man ja echt neidisch.
LG und viel Spaß im neuen Zimmer
Brigitte

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

Ach heee Sabine, is das ein schönes Bett!!!! Ich bin ja schon seit sicher 6 Monaten auf der Suche nach nem schönen halbhohen Bett für Tom und auch er fragt immer und immerwieder, wann er endlich so ein tolles hohes Bett bekommt....und die Mama kann sich einfach net entscheiden *seufz* Darf ich mal fragen, was für ein Bett das ist und was es so in dieser Ausstattung gekostet hat? (gern auch per PN *g*) Und kann man die Rutsche auch ablassen, ohne daß da ein Loch in der Reling ist? Weil das fand ich immer bei vielen anderen Betten einen großen Nachteil...

Hach is das schööööööööööön!!!!! :-)

LG Manu

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

Hallo Manu,
das ist ein Paidi-Bett. Schau doch mal auf deren Homepage - die Betten kann man soooo unteschiedlich ausgestattet kaufen. Egal ob mit Rutsche oder Schaukel oder so Freeclimbersprossen, egal welche Höhe, es gibt Regale die man aussen einhängen kann. Es gibt Schreibtische, die man Bett festmachen kann usw. Auch bei den Stoffen gibt es eine total grosse Auswahl, für oben drauf kann man sich so ein Zeltdach nehmen, oder so ne Art Planwagen-Röhre. Hm, ich bin im Preise verdrängen ziemlich gut, ich glaube aber, dass das Bett ohne Matratze etwa 800 Eur gekostet hat. Aber je nachdem wie man sich das Bett zusammenstellt fällt der Preis sehr unterschiedlich aus. Das Zelt oben drauf braucht man ja z. B. nicht unbedingt - das hat aber mal richtig Asche gekostet...
Mit der Rutsche ist es so, dass die ja bei uns später auch mal weg kommt, dann muss ich halt ne neue Reeling kaufen ... oder mit dem Loch leben ;)
lg, Sabine

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

So ein schönes Bett! Und du haste s noch so toll gemacht mit den Lichtern unten.Gefällt mir sehr gut,auch das ganze Zimmer :-)

LG Gosia

Danke :)

Maja´s neues Hochbett wollt ich Euch noch zeigen...

Hallo Sabine,

das sieht wunderschön aus, ich hatte auch ein halbhohes Bett für Johannes gedacht, habe dann allerdings Zweifel bekommen. Hier sind die alle höchstens 1,10 m hoch und die "Höhle" unten nur ca. 85 cm, aber Maja scheint ja die Höhle fleissig zu benutzen.

Wie hoch ist denn das Bett?

LG

Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen