Suchen Menü

Maikäferlein!!!!

Klar hab ich Deine letzte Nachricht gelesen!!
wir wohnen zwischen Schongau und Füssen!!
Dann fahre ich ja sehr oft an Euch vorbei!!
Meine Mutter wohnt bei Donauwörth!!
Du, ich weiß garnicht wie das bei meinem Profil hier so ist, wer was so lesen kann!! Da muß ich dann mal gleich schauen!!
Ach ja ich schreib Dir einfach jetzt meine e-mail Adresse auf!!
[email protected]
Wäre schön wenn du mir mal schreibst!!
Bist Du bei den Lokalisten??
Da habe ich mehr Bilder drin!!
Lg Lottina
:BRAVO:
Bisherige Antworten

Maikäferlein!!!!

Hi,

das ist ja super. Ich weiß jetzt nicht genau, wie weit das von mir weg ist, aber das ist ja witzig, daß Deine Mama in DON wohnt. Wann fährst Du denn wieder zu ihr? Dann kannst Du ja auf einen Sprung vorbei kommen, oder wir treffen uns mal in der Mitte.

Bin nicht bei Lokalisten, aber bei Facebook. Ich schreibe Dir mal eine Email, kann aber noch ein bißchen dauern, irgendwie ist gerade so viel Streß bei mir, mit Arbeit und allem, Florian hat seit heute eine heftige Bindehautentzündung, der arme Kerl. Habe aber die 2. Osterwoche frei, da könnten wir uns ja mal treffen, arbeitest Du auch, oder bist Du noch zu Hause bei Deinen Mädels? Wie heißen sie denn eigentlich? Ich würde auch so gerne bei Florian daheim bleiben, aber Geld wächst nun mal nicht auf Bäumen leider und so muß ich halt was verdienen.

Ich werde dieses Jahr im August 30, wie alt bist Du denn?

Liebe Grüße

Andrea mit Florian *08.05.07

Maikäferlein!!!!

ja das wäre echt mal super!!
Ich bin 26!! Ja ich gehe einmal in der Woche arbeiten!!
Da bei uns das geld ja auch nicht auf Bäumen wächst!! %)
Ich fahre morgen zu meiner schwester nach Belgien, ich melde mich nächste Woche wieder.
Ganz liebe Grüße!!
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen