Magnesium
lg marlén
Re: Magnesium
Also ich nehme Neovin,da ist alles drin.
LG Tanja+Muckel 9+0 (8+3)
ich nehm es vorsorglich ( genau wie Eisen ), schaden kann es nicht, hilft nachher später in der SS auch gegen Wadenkrämpfe :-)
LG Nadja
http://9monate.qualimedic.de/Magnesium_in_der_schwangerschaft.html
LG
Veronika
ich gehöre auch zu den Kraämpfe-Geplagten und nehme deshalb regelmäßig Magnesium. Ich weiß, dass man es gut vorsorglich nehmen kann. In meiner ersten SS hatte ich keine Krämpfe und kein Magnesium. Aber nun werde ich es schön weiter nehmen. Es gibt auch so Kombi-Vitaminpillen, da ist dann alles drin, was eine Schwangere so braucht, eben auch genügend Magnesium.
LG Soleila
Hochdosiert magnesium bei krämpfe, oder dann zb wenn kleine wehen sind, bauch hart wird usw..
aber die zeit vor dem ET sollte es normal dann nicht mehr genommen werden, weil es ja die wehen unterdrückt und es sich sonst "rausziehen" könnte....
lg vici 4+4 und merwan 3 jahre
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen