Suchen Menü

Magendarm-teufel hat kiano erwischt....

Halli Hallo....

gestern hatte es unseren kiano erwischt.... den ganzen nachmittag gebrochen- bis spät abends. (nix hat er drinbehalten :-( ) Dann in der nacht wurde die Überkeit und das Erbrechen besser... Jetzt kommt der Durchfall. :-(

Da wir zum Glück so gut wie NIE mit diese Virus kontakt hatten aber ich mich erinnere, dass es wohl dem ende zu geht, wenn der Durchfall kommt.. Somit verabschiedet sich der virus aus dem Körper.... ;-)

Naja, jedenfalls bleibt der Tee drin und die Fillinchen scheinbar auch... jedenfalls hat er großen hunger und knabbert diese Schnittchen.

LG Kaja, die hofft, dass wir anderen verschont geblieben sind... jedenfall desinfiziere ich das halbe haus mit der Hoffnung alle keime zu erwischen. ;-)

Bisherige Antworten

Magendarm-teufel hat kiano erwischt....

Na dann mal gute Besserung! Ich hoffe, Kiano kommt bald wieder auf den Damm! Immerhin scheint er ja mittlerweile wieder zu essen und wenn zumindest Flüssigkeit drin bleibt, geht´s aufwärts!
Weiterhin gute Besserung und dass die anderen verschont bleiben!
LG

Magendarm-teufel hat kiano erwischt....

Halli Hallo Kügelchen bzw KUGEL....

ticktack macht die Uhr... Du hast ja höchstens noch ein paar Tage bis zum großen Tag. :JOKINGLY: :JOKINGLY: [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Alles ruhig oder zwackt und zwickt es schon mal???

LG Kaja

Magendarm-teufel hat kiano erwischt....

Bei deinem Kleinen zwickt´s wahrscheinlich mehr im Bauch als bei mir ;-)
Im Moment ist alles ruhig, inkl. mir :-) Wird wohl noch ein bißchen dauern.
LG

Magendarm-teufel hat kiano erwischt....

Hallo,

ach mensch der Arme :-(

Dann drück ich mal die Daumen, dass morgen alles vorbei ist, es ihm besser geht und er vor allem keinen anderen von Euch angesteckt hat!

Gutes Zeichen, dass er jetzt auch Appetit hat und zum Glück bleibt der Tee drin :-)

Was sind denn Fillinchen?

Liebe Grüße,

Ute

hu hu guten Morgen....

Hallo Ute,

kiano scheint wirklich wieder fit zu sein... er hat die nacht durchgeratzt wei ein Bär.. (bis 6:30uhr, was für kiano langes schlafen bedeutet ;-) ) und jetzt fetzt er mit seinem Bruder durchs haus....

Und so wie es scheint, ist auch keiner weiter betroffen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ach Filinchen sind solche dünnen Knusperschnitten... die kinder mögen sie sehr gern. (ist ein Ostprodukt und kann sein das es im "westen" kein Filinchen gibt..

LG Kaja

hu hu guten Morgen....

Guten morgen Kaya,

freut mich zu hören, dass wieder Kiano topfit ist :-)

Und meist ist es ja so, wenn einer in der Familie krank ist, er dann die anderen noch mit ansteckt! Schön, dass es bei Euch nicht so gekommen ist :-)

Hab grad mal gegoogelt, ist ja im Prinzip Knäckebrot, wie das von Wasa.

Das ist ne gute Idee - vielleicht sollte ich mir das auch mal wieder kaufen, im Falle von Krankheit. Ich denke, sowas "belastet" halt nicht und Kalorien hat es genug für die Kleinen zum aufpäppeln!

Schönes Wochenende wünsch ich Euch noch,

Liebe Grüße,

Ute

hu hu guten Morgen....

Hallo Ute,

ja diese Schnittchen sind ähnlich wie die von Wasa ABER viel leichter und weicher.... die Wasa-knäckebrotscheiben sind soo hart und pröseln immer so rum... das ist bei dem Filinchen nicht so. (Dr.quendt, hat auch solche "Filinchen" auf den markt gebracht.. aber auch das ist ein "Ostprodukt" und wird wahrscheinlich nicht überall in D vertrieben bzw eingekauft...

LG Kaja

Ps. ich schicke Dir gern mal ein kleines Päckchen mit den lecker filinchen. ;-) ;-) ;-) ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen