hallo meine lieben,
ich schaffe es erst heute wieder mich hier hinzu setzen und euch von meinen schrecklichen letzten beiden tagen voller magenschmerzen, erbrechen und durchfall zu berichten.
meine tagesmutter hatte wohl letztes wochenende eine magen-darm-erkrankung und als ich gestern so über der toilette hing fiel mir das auch wieder ein. mia hatte in der nacht von donnerstag auf freitag schon ihr bettchen vollgek****t und ich dachte sie hätte etwas nicht vertragen. aber als mein freund dann auch am freitag nachmittag anfing sich zu übergeben und durchfall bekam und ich freitag nacht auch, war mir klar, dass es uns alle drei erwischt hat! toll! der gestrige tag war schrecklich für uns alle und ich bin froh, dass es uns heute schon besser geht. mit mia hab ich gestern eine apfel-tee-zwieback kur gemacht, sie hat also heute nacht nicht mehr gebrochen und wir sowieso nicht da wir eh nichts gegessen hatten.
jetzt ist meine frage, mia ist wieder fit, ob ich sie denn morgen zur tamu geben soll oder nicht? habe angst, dass ein anderes kind sich auch angesteckt hat und wir das nochmal bekommen, oder können wir das nicht? ansonsten denke ich, dass es ihr gut geht, sie ist eh nicht so ein weichei und übersteht alles immer sehr tapfer!
vielen dank für eure aufmerksamkeit.
ggggggggggggggggglg
anne, die immer noch bauchweh hat und nichts essen mag und mia, der ich jetzt mal frühstück mache