Magen Darm Grippe....
nachdem ich mich ja Freitag noch empört habe, dass eine Erzierin mit einer offensichtlichen Magen darm Erkrankung in den Kindergarten gegangen ist, lag ich ab Samstag nachmittag flach und habe im 10 Minuten Takt das Bad aufsuchen müssen. Ich war froh als endlich abends meine Mutter kam und sich um Aylina kümmerte während ich mich nun meinen Leiden hingeben konnte. Sie hat das so toll gemacht, ich muss echt sagen dass ich stolz auf sie bin, auch wenn ich schon manchmal das Gefühl habe sie ist nicht so talentiert was Kinder angeht, sie hat mit Aylina gespielt, getanzt, die kleine hat sich totgelacht, es war herrlich. Und ich musste keine Angst haben dass mir das Mäuschen ins Badezimmer folgt.
Ende vom Lied ich habe zwei Kilo weniger und kann erst seit gestern wieder normal essen.
Dummerweise hatte ich Samstag früh noch mit meinem Schatz gekuschelt, da war noch alles super und abends hab ich leider meine Pille wieder rausgebracht, drückt die Daumen dass ich nicht schwanger werde.
LG
Sekerim
Re: Magen Darm Grippe....
na, ausnahmsweise drücke ich meine Däumchen auch mal für sowas *fg*.
GLG und gute Besserung
Biggi
danke süsse
na, ausnahmsweise drücke ich meine Däumchen auch mal für sowas *fg*.
GLG und gute Besserung
Biggi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen