Magdalena ist heute aus dem KH entlassen worden...
Danke für eure Antworten und lieben Genesungswünsche für die Kleine meiner Freundin.
Magdalena und ihre Mama sind heute aus dem KH entlassen worden,und die kleine Maus tobt schon wieder durch die Gegend.
Sie ist nachwievor ein Sonnenschein,und der Bruch wird gut verheilen, Gott sei Dank.
Auch der zugehörige Papa hat sich gestern dann doch noch um seine Große gekümmert, nachdem ich bis 21.30 auf ihn gewartet habe.
Alle sind jetzt wieder vereint und ich bin ziemlich ko, denn die letzten Tage waren etwas anstrengend.
Dafür geht es am Sonntag in den verdienten Schiurlaub, diesmal nur mit Hannah,denn Marie bleibt bei Omi und Opi!!
LG und danke euch nochmal,
Elisabeth mit Hannah und Marie
Elisabeth, ich freue mich sehr, dass es der Maus wieder gut geht und wünsche euch und vor allem dir gute Erholung!!!!! Kommt gesund wieder.....Grüßle von Tina mit Yannik :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen