Suchen Menü

Magdalena ist heute aus dem KH entlassen worden...

Hallo Ihr Lieben!!
Danke für eure Antworten und lieben Genesungswünsche für die Kleine meiner Freundin.
Magdalena und ihre Mama sind heute aus dem KH entlassen worden,und die kleine Maus tobt schon wieder durch die Gegend.
Sie ist nachwievor ein Sonnenschein,und der Bruch wird gut verheilen, Gott sei Dank.
Auch der zugehörige Papa hat sich gestern dann doch noch um seine Große gekümmert, nachdem ich bis 21.30 auf ihn gewartet habe.
Alle sind jetzt wieder vereint und ich bin ziemlich ko, denn die letzten Tage waren etwas anstrengend.
Dafür geht es am Sonntag in den verdienten Schiurlaub, diesmal nur mit Hannah,denn Marie bleibt bei Omi und Opi!!
LG und danke euch nochmal,
Elisabeth mit Hannah und Marie
Bisherige Antworten

hallo elisabeth, das freut mich sehr zu lesen! ich wünsche der kleinen maus weiterhin gute genesung und euch einen schönen und erholsamen skiurlaub! kommt gesund wieder & dann treffen wir einander :-) liebe grüße maria

Hach, wie gerne wäre ich dann dabei, bei eurem Treffen!!!!!
Elisabeth, ich freue mich sehr, dass es der Maus wieder gut geht und wünsche euch und vor allem dir gute Erholung!!!!! Kommt gesund wieder.....Grüßle von Tina mit Yannik :-)

oh wir würden dich auch gerne mitnehmen (das traue ich mich auch im namen elisabeths zu schreiben :-)) liebe grüße, maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen