Mag nicht mehr stillen.....
LG Tine
Re: Mag nicht mehr stillen.....
Re: Mag nicht mehr stillen.....
gewiß wird es bei uns auch kein Drittes Kind mehr geben. Hab gerade mal wieder das Gefühl daheim begraben zu sein und das das Leben draußen an mir vorbeizieht. Nee nee... Den Großen habe ich mit 8 Monaten glaub ich abgestillt, ich weiß es nicht mehr genau. Und ich habe auch ganz böse wie ich bin geferbert. Anders wußte ich mir nicht mehr zu helfen. Er war aber schon 10 Monate alt und mit einen Jahr habe ich es nochmals machen müssen da wir mit 11 Monaten im Urlaub waren. Ich bin schon der Meinung das die Kinder etwas "Hilfe" brauchen zum einschlafen. Sie halten schon gewaltig an alten Gewohnheiten fest. Du müßtest da ja auch Erfahrungen haben, wie es ist einen Kind was abzugewöhnen. Na ja irgenwie werden wir es schon schaffen, nur die "Kleine" hat jetzt schon einen gewaltigen Dickkopf, ist halt ein Mädchen.
LG Tine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen