Mag nicht mehr stillen.....
LG Tine
Re: Mag nicht mehr stillen.....
Re: Mag nicht mehr stillen.....
gewiß wird es bei uns auch kein Drittes Kind mehr geben. Hab gerade mal wieder das Gefühl daheim begraben zu sein und das das Leben draußen an mir vorbeizieht. Nee nee... Den Großen habe ich mit 8 Monaten glaub ich abgestillt, ich weiß es nicht mehr genau. Und ich habe auch ganz böse wie ich bin geferbert. Anders wußte ich mir nicht mehr zu helfen. Er war aber schon 10 Monate alt und mit einen Jahr habe ich es nochmals machen müssen da wir mit 11 Monaten im Urlaub waren. Ich bin schon der Meinung das die Kinder etwas "Hilfe" brauchen zum einschlafen. Sie halten schon gewaltig an alten Gewohnheiten fest. Du müßtest da ja auch Erfahrungen haben, wie es ist einen Kind was abzugewöhnen. Na ja irgenwie werden wir es schon schaffen, nur die "Kleine" hat jetzt schon einen gewaltigen Dickkopf, ist halt ein Mädchen.
LG Tine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen