Mag nicht mehr.....
Bin echt deprimiert, da es noch nicht das kleinste Anzeichen gibt.
Re: Mag nicht mehr.....
ich kann dir ganz gut nachfühlen. Ich bin seit 3 Tagen über dem Termin und ich kann auch nicht mehr lange.
Bin gerade am Wäsche waschen und dann schwinge ich noch den Staubsauger durch die Wohnung. Hab heute einen Tipp gekriegt von einer Nachbarin, und das werd ich wohl auch machen.
Leg mich in eine heisse Schaumbadewanne und trinke ein paar Schlucke warmen Cognac. (bei ihr half das bei beiden Kids :-)
Mal sehen....
Wünsche dir trotz allem eine kurzweilige Wartezeit und lass dich nicht unterkriegen
Fabi mit Krümmel ET+3
du bist ja echt mutig...das würde ich mich gar nicht trauen...also Rotwein lasse ich mir ja noch irgendwie eingehen aber Cognac???? Davon hab ich noch nie was gehört...aber wenns denn hilft...
Hast aber auch keine Geduld..kicher...
Meine Kids kamen bisher alle über ET...der erste 4 Tage später der zweite 5 Tage später und die kleine 6 Tage..tja und der kleine wird dann wohl 7 Tage später kommen..lach..hoffe ich aber natürlich nicht..hätte nichts dagegen wenn er eher käme..halt so als Ausgleich (-; wäre ja mal ganz nett..
Was solls ich muss halt abwarten und irgendwann gibt er mir schon das Zeichen das es losgeht.
Freu mich diesmal echt wie blöd auf diese schmerzhaften Wehen da ich dann weiss das es bald geschafft ist und ich nieeee wieder Wehen haben werde...soll ja dann endgültig Schluss sein...
So also dann drück ich dir mal die Daumen das es funktioniert...und sag ja sofort bescheid wenn du in die Klinik fährst..gelle grins...
LG Nadine ET-23
es hat absolut überhaupt nichts genutzt :-(
Aber es war auch nicht so schlimm. Schliesslich war mein Mann immer dabei (nicht dass ich plötzlich Wehen hätte und nicht mehr aus der Wanne käme) und der Cognac wurde ja zuerst erwärmt, also eigentlich hat ihn mein Mann sprudeln lassen. Der ganz Alkohol war weg. :-)
Jaja... ich bin wirklich ein bisschen ungeduldig :-)
Wünsche dir einen ganz schönen Tag
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Fabi mit Krümmel ET+4
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen