Mag jemand fast neue Turnschläppchen in Gr. 24, gegen Porto? LG
Hallo!
Da les ich das erste Mal seit einigen Tagen wieder und dann so was... ich bin gerade auf der Suche für neue Schläppchen für Jonna. Was könnte ich dir dafür geben? Wär superklasse!
LG, Annika
Hallo Annika,
nimm mir für ein paar Stunden meine Kinder ab, das würde mir schon reichen. (Bin heute sooo müde, unnötiger Streß im anderen Forum, Haus sieht aus als ob mindestens 100 Kinder drin wohnen würden, etc. etc..)
Die Schläppchen müßte man eigentlich als Warensendung verschicken können (also höchstens 1,65 EUR), Greta hat sie nicht oft angehabt, da waren sie schon wieder zu klein. Wenn Du magst, stelle ich Dir auch ein Bild ein, sie sind blau gemustert.
LG Katrin
Hallo Katrin,
na dann her mit deinen Lausern! Jonna wird sich riesig freuen und noch mehr aufdrehen. Und das nach wieder einer Zahnungsnacht.... gähn!
Respekt, dass du in so richtig dabei bist in den Foren, ich schaff das nicht. Kann aber auch abends nicht einfach surfen, da mein Mann da ist und das nicht mag, wenn ich mich im Internet "offenbare".
Ist es dir wirklich genug, wenn ich dir das Porto erstatte? Würde mich gern sonst wie erkenntlich zeigen.
Ist eigentlich egal wie die aussehen, Jonna hat nun Schläppchen in 23 und daher suche ich schon neue. Wär echt klasse.
Also, liebe Grüße und beam mir die Kleinen rüber!
LG, Annika
Hallo Annika,
mein Mann arbeitet zur Zeit abends noch zu Hause weiter fürs Büro... :-((( Da kann ich auch am Computer sitzen!
Porto reicht wirklich - sonst kannst Du Dir ja gleich im Laden welche kaufen gehen. ;-)
Ich schicke Dir mal meine Bankdaten, Du kannst mir ja Deine Adresse schicken. :-)
LG Katrin
Tausend Dank!
Ich habe dir gerade was per online Banking überwiesen. Ich hab bei der BLZ noch ne 0 eingefügt, da der Computer angezeigt hat, dass die BLZ falsch wär, hab mal gegoogled. Hoffentlich passts dann. Ich denke, am Mo müsste der Betrag dann bei dir sein. Ist ja noch ein Wochenende dazwischen.
Tausend Dank nochmal.
Meine Adresse kriegst du per PN!
Wir freuen uns schon, speziell meine bewegungsverrückte Maus.
LG, Annika
Tausend Dank!
Hallo Annika,
stimmt, die Null fehlte noch. ;-)
LG Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen