Suchen Menü

Mag auch mal Bilder zeigen!

Hallo Ihr Lieben,

.

leider komme ich kaum zum Schreiben, jetzt will ich aber doch schnell mal ein paar Bilder zeigen.

.

Hier läufts immer noch ganz gut mit den beiden Rackern. Allerdings liegt mein Haushalt brach.

.

Heute ist noch Laternenfest im Kindergarten, da werde ich wieder zu nix kommen. Und ab morgen gehen wir zur Logopädie.

.

.

Viele Grüße

von Kerstin

Bisherige Antworten

das sind sehr schöne bilder von deinen beiden süßen, lg michi

Oh, das Hasennestchen hatten wir auch :-)))

Wie schön! Sie hat tolle Augen und Ben hat sich sehr verändert, lg

Wie süss Deine zwei! Vielen Dank fürs Zeigen und lg

Oooooh!

Hallo Kerstin,
wie schön, daß Du Eure Beiden mal wieder zeigst! Wir nehmen auch nur Bilder ohne viel Text ;-)
Und pfeif auf den Haushalt- da kommen bestimmt auch mal wieder organisiertere Zeiten. Toll, daß es prima läuft und Ben sich in seine neue Rolle als "großer Bruder" eingefügt zu haben scheint.
Welcher Dinge soll sich denn die Logopädin annehmen?
Viel Vergnügen beim Laternenfest!
Liebe Grüße
Anke mit heute mal ganz gut organisiertem Haushalt und Laternenfest am 11.11.

Danke fürs Zeigen- Süße Maus und toller großer Bruder. LG, Claudia

Herzallerliebst, wie sie Ben anschaut :-) Eins ist schöner als das andere... Danke für's Zeigen & lG

Mag auch mal Bilder zeigen!

Hallo Kerstin!

Ups, jetzt war ich aber überrascht. Ich war jetzt schon so lange nicht mehr im Forum, dass ich gar nicht wusste, dass Ben inzwischen ein Schwesterchen bekommen hat. Das sind ja tolle Nachrichten! [:-} Nachträglich noch meinen Herzlichsten Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Wie alt ist denn die süße Maus?

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen