Suchen Menü

Mag-Da lässt grüßen?

Guten Morgen alle zusammen,

ich hoffe, eure Nacht war besser als unsere. Nelly hat vergangene Nacht ab 23.30 Uhr insgesamt 4 x gebrochen bevor sie dann endlich um 2.30 Uhr wieder eingeschlafen ist. Meine Maus tat mir so leid.

Hab heute morgen gleich auf der Arbeit und in der Kita Bescheid gegeben. Nelly ist der 2. Fall in der Kita mit Erbrechen. Das andere Kind liegt sogar im Krankenhaus.:-(

Mal schauen, ob nun auch noch Durchfall hinzu kommt, denn Rota und Noro haben hier im Umkreis schon Einzug gehalten. =-O

Bleibt alle schön gesund!

LG aus dem Lazarett
Stephanie mit Henry (25.12.02) und Nelly (15.10.07)

Bisherige Antworten

Mag-Da lässt grüßen?

Hallo Stephanie,
herrje, lauter Kranke hier.... die arme Nelly, das hört sich echt nicht schön an. Ich finde, Magen-Darm ist echt das letzte, was man brauchen kann. Dann schon lieber Husten und Schnupfen.
Ich wünsche Euch baldige, gute Besserung!!!
LG Katja mit Nele (22.09.05) und Matthea (21.10.07)

noro/rota - mein beileid!

gute besserung!

Nelly geht es wieder gut

Danke für die Besserungswünsche. Zum Glück kam kein Durchfall mehr dazu. Beim Kinderarzt waren wir aber trotzdem noch am Freitag. Nelly hatte zwar Freitag noch keinen Appetit, aber Samstag war es schon wieder ausgestanden.

Wie ich mittlerweile erfahren habe, hat es mindestens noch 3 weitere Kinder aus der Kita erwischt. Die hatten allerdings alle noch Durchfall dazu, der uns ja zum Glück erspart geblieben ist. Scheint also tatsächlich einer dieser fiesen Viren zu sein.

Weiterhin gute Besserung an euch alle.

GLG Stephanie mit Henry (25.12.02) und Nelly (15.10.07)

Hey Ihr - gehts wieder gut oder liegt jetzt der Nächste flach???

LG Sonja 39+2

Hey Ihr - gehts wieder gut oder liegt jetzt der Nächste flach???

Hallo Sonja,

alles ok bei uns. Es hat sich zum Glück niemand weiter angesteckt. Sonst ist hier ja immer mein Mann derjenige, der sich ansteckt. Dabei bin ich diejenige, die sich immer um die kranken Hasen intensiv kümmert und ihn eigentlich soweit nicht damit belaste. %)

Und bei dir gehts mit ganz großen Schritten auf die Zielgeraden. Hast du schon das Gefühl, es könnte bald losgehen. Ach ist das spannend. Ich wünsch dir jedenfalls eine ganz, ganz tolle Geburt und freue mich auf deinen Bericht und die ersten Foooooootttttttooooooos. :-)

GLG Stephanie

Will ja nicht jammern, aber ich habe keine Lust mehr, aber auch Respekt vor dem Tag X

Gestern Abend hatte ich noch mächtiges "Vorgeplänkel", aber unsere Hebamme meinte heute... wir sehen uns bestimmt am Montag zur Vorsorge (ET +1). Hätte sie gestern fast angerufen. Ich müßte es ja besser wissen, aber meine Gedanken sagen die ganze Zeit: Wie sieht sie wohl aus, wie wird die Geburt, was sagen meine Jungs... Bin schon so gereizt (hab mich in dem Nov/Dez2009-Forum schon unbeliebt gemacht, weil ich wohl nicht zartfühlend genug war *schäm). Naja, So ist ET und Ihr seid die Ersten, die was erfahren mit Foto natürlich!

Meine Schwägerin ist heute ET +12, das ist viel schlimmer - würde gerne mal fragen, ob alles okay ist, will aber auch nicht nerven. Weiß ja wie es ist...

LG Sonja 39+3

Will ja nicht jammern, aber ich habe keine Lust mehr, aber auch Respekt vor dem Tag X

Hallo Sonja,
ich schicke Dir mal ne Riesen-Portion Geduld rüber.... kann mich noch gut dran erinnern, wie extrem genervt ich bei Nele (ET+7 geboren) war und dass ich in der SS mit Matthea bei ET-6 heulend in der Küche bei meiner Mama gesessen habe (sie kam dann schlussendlich bei ET-3). Ziemlich dämlich, aber das sind wohl die Hormone, kann man nix machen. Mein ewiger Respekt gehört meiner Freundin, die ihre erste Tochter bei ET+17 und die zweite bei ET+24 (!!) bekommen hat, ohne vorher einleiten zu lassen. Ich glaube, da wäre ich durchgedreht.
Bin gespannt, wann wir was von Dir hören - halt die Öhrchen steif!! :-)
LG Katja mit Nele (22.09.05) und Matthea (21.10.07)

Gute Besserung!LG

Gute Besserung!LG

Danke dir. Alles wieder prima bei uns.

GLG Stephanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen