Suchen Menü

Männer und ihre Kinder...meine Resonanz

Huhu Mädels,
vielen vielen dank für eure zahlreichen antworten.
Es gibt scheinbar 3 Lager. Die Männer die sich immer und gern um die Kinder kümmern egal wieviel sie arbeiten, dann das Lager derer die es machen weil sie müssen*g* und die die nur dann was machen wenns kaum anders geht.
Nach dem lesen der Beiträge hab ich nochmal nachgedacht und habe gemerkt das mein Schatz sich doch reichlich um Fenja kümmert. Er eben "nur" nie mit ihr allein was macht und sich manchmal gern vor den Aufgaben drückt. Vielleicht bin ich da zu fordernd? Ich weiß es nicht.
Jedenfalls denke ich er ist gern mit der Maus zusammen, macht es sich aber auch gern bequem und lässt mich machen.
Nochmal lieben dank an euch alle, es war sehr interessant zu lesen wie eure Männer so sind.
GLG Jette
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden." Astrid Lindgren
Lilypie Stillen Pic Lilypie Stillen Ticker
Bisherige Antworten

Männer und ihre Kinder...meine Resonanz

huhu jette,
als ich die anderen antworten gelesen habe, dachte ich auch "oh mann, wat hab ich da für ein exemplar daheim *seufz*" - aber so ist es ja auch wieder nicht. klar macht torsten jetzt nicht "alles", wenn er nach nem 12-14-std-tag heimkommt (ist auch verständlich irgendwo), aber wenn er was mit clara macht, dann auch mit begeisterung - das merke ich ihm (und ihr) ja auch an. also muss ich meine antwort auch ein wenig revidieren ;) nur ist er wohl bissi wie deiner - er macht es sich auch gerne bequem, ich bin ja (meistens) da und kümmere mich entsprechend um alles.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen