Ich bin so wütend!!Erst handelt mein Mann sich am Samstag ne fette Erkältung ein und steckt uns alle nach u nach an,seit heute Nacht schniefe ich hier rum u habe Halsschmerzen u Nicki schon seit gestern u das weil ihm Nachts im Wohnwagen kalt war, und nun tel. ich grad mit ihm u er sagt am Mittwoch werde ich am Miniskus operiert!!Klasse u das in unserem Urlaub!!Jetzt denkt ihr,die tickt nicht sauber,wenn er doch Schmerzen hat!!Ja,klar die hat er aber schon seit 5 Wochen,ist aber anstatt zum Arzt zum Heilpraktiker u das auch erst nach 2 Wochen!!Er hat mal wieder nicht gehört,sonst hätte er es schon hinter sich aber man kann ja lange warten!!!So und die Woche bis nach Ostern will er auch nicht warten,denn bis dahin könnte der Miniskus ja schon abgerissen sein!!Klar,er rennt seit Wochen damit rum,fährt Fahrrad arbeitet usw,aber sind ja nur Osterferien u wir haben zwei Wochen im Wohnwagen geplant!!Mir ist grad zum aus der Haut fahren, ständig ist was neues!!Meine Mutter meinte grad,soll er doch allein ins Krankenhaus,wir reden uns seit Wochen den Mund fuselig,das er zum Arzt soll u er macht was er will,da soll er mal schön alleine durch!!Ach,ihr merkt ich bin soooo wütend!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
LG Katja