Suchen Menü

Männer!!!

Ich bin so wütend!!Erst handelt mein Mann sich am Samstag ne fette Erkältung ein und steckt uns alle nach u nach an,seit heute Nacht schniefe ich hier rum u habe Halsschmerzen u Nicki schon seit gestern u das weil ihm Nachts im Wohnwagen kalt war, und nun tel. ich grad mit ihm u er sagt am Mittwoch werde ich am Miniskus operiert!!Klasse u das in unserem Urlaub!!Jetzt denkt ihr,die tickt nicht sauber,wenn er doch Schmerzen hat!!Ja,klar die hat er aber schon seit 5 Wochen,ist aber anstatt zum Arzt zum Heilpraktiker u das auch erst nach 2 Wochen!!Er hat mal wieder nicht gehört,sonst hätte er es schon hinter sich aber man kann ja lange warten!!!So und die Woche bis nach Ostern will er auch nicht warten,denn bis dahin könnte der Miniskus ja schon abgerissen sein!!Klar,er rennt seit Wochen damit rum,fährt Fahrrad arbeitet usw,aber sind ja nur Osterferien u wir haben zwei Wochen im Wohnwagen geplant!!Mir ist grad zum aus der Haut fahren, ständig ist was neues!!Meine Mutter meinte grad,soll er doch allein ins Krankenhaus,wir reden uns seit Wochen den Mund fuselig,das er zum Arzt soll u er macht was er will,da soll er mal schön alleine durch!!Ach,ihr merkt ich bin soooo wütend!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

LG Katja

Bisherige Antworten

Männer!!!

Na dann kann es ja noch nicht schlimm genug gewesen sein %) . Ich würde da auch nicht "mitmachen". Soll er sich doch selbst kümmern.
Sieh du mal lieber zu, dass ihr wieder fit werdet! So ;)
LG Püppi

Männer!!!

Liebe Katja,
ne Freundin von mir meinte mal... Männer machen das nicht mit Absicht, die sind so!
Das halte ich mir immer vor Augen wenn ich mich ärger und abgehn könnte wie ein HB Männchen....
Genießt ihr euren Urlaub und lass ihn machen was er denkt! Soll er doch allein im KH liegen und sich langweilen ;)
LG Franzi

Hahaha, Deine Freundin hat mich grad zum Lachen gebracht! LG!

*Sandsackhinhalte*

Bitte, hau drauf!
Besser als auch Deinen Mann. Er hat ja schon das Knie kaputt! :-P
Die Männer - man kann nicht mit, aber auch nicht ohne!
Ich wünsch Euch gute Besserung!!!!
Liebe GRüße,
denada

... meinte natürlich "auf" anstatt "auch"...

ohje!

ich kann Dich so gut verstehen Katja, könnte glatt meiner sein%)

Da läuft man im Wind und bei Kälte kurzärmelig im Garten rum - und wenn man dann krank ist, ist man am jammern und steckt alle anderen an.

und das mit der op ist typisch - schieben und im unpassendsten moment hält man es dann für unbedingt und sofort erforderlich. ich wüßte nicht, was ich an deiner stelle täte. alleine in urlaub ist auch blöd, aber er hat es eigentlich nicht anders verdient.

lg, silke

achso: miniskus ist ja keine große sache, 2 tage kh, teilweise machen die sowas doch auch ambulant

So pille palle.....

hat er gestern abend gesagt!!Muß nur eine Nacht dableiben,ich soll auf dem Campingplatz bleiben und dann kommt er dahin!Soll wohl 3 Wochen krank geschrieben werden,will aber natürlich viel schneller wieder arbeiten gehen!!Na,dann bin ich mal gespannt!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen