Männer!
Re: Männer!
ich könnte ihm heute Gurgel umdrehen ...
lg Isabella mit Juliane Raphaela
ich hab heute auch so ne richtige sch.. Nacht hinter mir.
Khadija ging gestern anstandslos gegen 21 Uhr schlafen, wachte aber schon 2 Uhr und wieder 5:30 Uhr auf, weil sie unmissverständlich Hunger hatte und andauernd am Daumen nuckelte.
Überhaupt war sie die ganze Nacht sowas von unruhig und ich konnte nicht schlafen, weil ich totale Rücken und Nackenverspannungen + Schmerzen habe, es war ein totales Rumgewälze und nebenbei noch Khadija wackeln, bäh.
Mein Mann machte die Jungs wie jeden Morgen fertig und ich lag noch mit Khadija im Bett, aber nicht schlafend, sondern´wackelnd und eben rief mein Mann mich an und meinte:
Na, bist Du jetzt ERST aufgestanden? Hast Du gut geschlafen???
Weil mein Mann im Wohnzimmer schläft, kriegt er das nicht mit, auch wenn ichs ihm andauernd sage.
Ich hab ihm natürlich vorgejammert, wie toll ich geschlafen habe, da hielt er gleich den Mund.
Ich mache ihm aber keine Vorwürfe, weil er auch viel tut und die nacht auch braucht.
Ausserdem wars heute Nacht halbso schlimm, ich bin dankbar, wegen meiner Tochter wachbleiben zu dürfen, ich hab sie ja, das ist mir seit gestern nochmal bewusst geworden.
Nichtsdestotrotz wünsche ich uns allen bald einwandfreie Nächte, meine Khadija ist z. Zt. nachts auch unruhig, komisch "früher" schlief sie viele Stunden am Stück und erst später quälten sie ihre Blähungen.
Siehste, wir beide stecken in einem Hut, mit unseren Männern, aber wir lieben sie und gönnen ihnen die Nacht, aber diese Kommentare gehören nicht hin.
GGLG, Deine Anita
ich weiss auch nicht, was z. Zt. mit den Kids los ist???
Ich massiere sie ca. 3 Mal täglich ein und sie zappelt immer voll rum, es hat sie schon einmal zu Stuhlgang angeregt, meine Kleine macht sich schwer, es selbst zu tun.
Aber bislang hilft es nicht gegen Blähungen, ich habs gefühl, die sind die letzten Tage stärker geworden, gebe aber niemanden die Schuld, ich hoffe nur, es geht wieder weg.
Ich muss wegen den Verspannungen nochmal zum Arzt, ich muss wohl Massage bekommen, weil Schmerzmittel und andere Medis nicht helfen.
Mein Mann hat mir schon angeboten, mich zu massieren, aber lieber nicht.
1. ich mag eigentlich keine Massage
2. sollte das bei mir ein Profi machen, der meine Verspannungen richtig lösen kann und es nicht noch schlimmer macht
3) ich will ja nur medizinisch massiert werden, damit diese Schmerzen weg sind, ansonsten hab ich mich noch nie massieren lassen.
Vom vielen Schleppen tut einem aber auch alles weh, ich hoffe, dass bei Euch die Arnika-Therapie ausreichen tut.
LG, Deine Anita
lg tanja mit sophie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen