Suchen Menü

Männer ;-)

Hi Mädels,
vor geschätzten 4 Wochen habe ich begonne, Babysachen zu waschen und in unserem Kleiderschrank in ein Fach einzusortieren. Seit mind. 1 Woche liegen auch die gewaschenen und fertig gefalteten Stoffwindeln dabei.
Gestern Nachmittag fragt mein Freund, was denn die Babysachen dort machen!
Ich staune und frage welche denn? Denn ich dachte, er meint irgendwas spezielles, weil das meiste ja schon seit WOchen dort getsapelt war.
Das konnte er gar nicht fassen und meinte, ob ich den Stapel dann wenigstens kürzlich erhöht hätte. Hatte ich aber nicht, wenn man von einem Minimützchen absieht.
Tja, gehen eure Männer auch mit so offenen Augen durchs Leben?
LG Franzi, heute schon fleißig gewesen
Bisherige Antworten

Re: Männer ;-)

Hi!
Also wir haben schon zeitig angefangen alles herzurichten und Sachen zu waschen. Männe hat alles sehr aufmerksam verfolgt und weiss, was wir haben und was noch gefehlt hat. Das hat mich auch gewundert, denn sonst ist er auch ganz anders. ;) Ich musste ihn bei den Besorgungen sogar stoppen. Es hieß immer: "Brauchen wir nicht das auch noch!?"
LG Brini, die auch schon fleißig war und sich jetzt ums Mittag kümmert!

Tunnelblick :-)

Hi!
Also wir haben schon zeitig angefangen alles herzurichten und Sachen zu waschen. Männe hat alles sehr aufmerksam verfolgt und weiss, was wir haben und was noch gefehlt hat. Das hat mich auch gewundert, denn sonst ist er auch ganz anders. ;) Ich musste ihn bei den Besorgungen sogar stoppen. Es hieß immer: "Brauchen wir nicht das auch noch!?"
LG Brini, die auch schon fleißig war und sich jetzt ums Mittag kümmert!

Re: Männer ;-)

Hallo Franzi, angeblich haben Männer ja eine andere Wahrnehmung als wir, die gucken in den Kühlschrank und rufen: Es ist gar keine Butter da! dabei steht sie ihnen direkt vor der Nase.. Dafür haben wir Frauen dann oft mit einer klaren Definition von "rechts" und "links" zu kämpfen.. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen