Suchen Menü

Männer :-)

Muss euch was lustiges erzählen. Mein Mann wollte vorhin mit Nico in den Baumarkt fahren. Da es bei uns geschneit hat musste er erst das Auto freikratzen usw.. Ich hab mich schon gewundert warum er die ganze Zeit nur am Schimpfen und Rütteln ist und nicht endlich losfährt. Auf einmal kommt er ganz aufgeregt rein und beschwert sich, dass die Beifahrertür wohl eingefroren ist und er die nicht aufkriegt. Hat die alles mögliche zusammengeheißen und vom Autohersteller bis Wetter war jeder schuld dran. Auf die Frage warum er Nico denn nicht durch die andere Beifahrertür einsteigen lässt, die ja nicht zugefroren ist, hat er nur ganz blöd geschaut und meinte dann: "Daran hab ich noch garnicht gedacht". Ich hätt ich vor Lachen wegschmeißen können. Da liefert er sich einen Kampf mit der Autotür anstatt den einfacheren Weg zu nehmen. Typisch Männer halt :-) Und mit sowas bin ich heute seit 14 Jahren zusammen. LG Lilli
Bisherige Antworten

*lol* sowas von typisch männlich

Nun ja...

was soll ich sagen: ich hatte neulich sonntags vorm GoDi dasselbe Problem und bin auch erst nach einer ganzen Weile auf den Gedanken gekommen, die andere Tür zu nehmen :-[ :-[

lg Zahra

das müssen wohl die 4 männer in deinem haushalt sein :-)

färbt wohl irgendwie ab :-P lg lilli

Ach Lilli, ich danke Dir - dann bin ich ja

fein raus....:-) lg Zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen