Suchen Menü

Männer...

Hier mal kurz ein kleiner Schwank aus meinem Alltag:
Mein Mann wollte mir ne Freude machen und hat mir zwei T-Shirts gekauft! Zuerst dachte ich oh mein Gott..... Lila, Größe 46 und einmal mit Arielle und einmal irgendeine Fee... na gut, der Wille zählt.
Ich habe zuhause ein lila Langarmshirt und hab da spaßeshalber mal das mit der Elfe darüber gezogen. Sah echt lustig aus, so dass ich es anbehalten habe.
Bei der Verabschiedung an der Haustür sagte mein Mann zu mir (im Spaß) Tschüßi mein Wombat! Ich meinte nur: Hey, ich bin eine kleine Fee :-P
Kurz darauf bekam ich auf der Arbeit eine SMS mit den Worten: rums rums rums ich tanze, ich bin eine kleine Fee!
Seitdem bin ich zuhause die kleine zierliche Fee oder Klopsi, die kleine Weihnachtselfe!
Wenns nicht so lustig wäre, dann wäre ich bestimmt beleidigt :-/ Aber ich bin echt fett und schwerfällig und alles andere als Feengleich %)
LG Franzi 35+3
Bisherige Antworten

jetzt musst ich doch schmunzeln ...

... will dich wohl necken dein Göttergatte... tsss - ganz schön frech, aber bestimmt gaaaanz lieb gemeint! ;-)

LG Corinne

jetzt musst ich doch schmunzeln ...

Das ist auch lieb gemeint. So bringt er mich täglich zum lachen, vor allem wenn er da steht und total unbeholfen auf der Stelle hüpft und sagt: Ich bin eine kleine Elfe, ich tanze.... Dabei hat er selbst mind. 15kg zuviel auf den Rippen..... Hätt ich ne Kamera, ich würde es aufnehmen :-D
LG

Männer...

Ach das waren wir doch alle, als wir noch diese kleinen Wunderbaren Wesen im Bauch hatten...
Hört sich schon irgendwie komisch an. Nimms nicht zu erst, wenn das Baby da ist, kommt auch die Figur zurück.
Lg Nicky

Männer...

Hallo Nicky,
das ganze ist absolut nicht ernst gemeint! Es ist einfach nur ein Spaß zwischen uns, der sich so entwickelt hat. Er weiß ja selbst, dass er net grad der Schlankste ist ;-)

Männer...

hihi, ich hatte es auch so verstanden. Gehört er zu den Männern, die Babybäuche sexy finden? Naja, nicht mehr lang, dann ist eure Prinzessin ja auch schon auf der Welt. Wann genau ist noch mal dein Termin?
Lg NIcky :ROSE:

Männer...

Also Termin habe ich am 23. Januar. Wobei sich meine Kinder immer Zeit bis mind. zum ET lassen. Heut beim FA war alles fest, alles zu, alles prima.... Dabei hab ich so gehofft, dass wenigstens der GMH verkürzt ist, oder irgendsowas in der Art...
Es hilft nur abwarten!
LG Franzi 35+3

Männer...

Naja, du wirst sehen rückblickend wird die Zeit superschnell vergangen sein. ;-) Jetzt kommen die Weihnachtstage und Silvester dann ist schon Januar und dann holt uns der Alltag ganz schnell wieder ein und dann werdet ihr bald euer Baby Wunder im Arm halten.
Lg Nicky :ROSE:

Männer...

hihi

Hallo Franzi,

bald bist Du wieder feengleich ;-)

Alles Liebe

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Männer...

Liebe Franzi!!Na,hauptsache er liebt Dich!!:=)
Pass gut auf Euch auf und denke dran,bald bist Du wieder zierlich und feenhaft!!LG katja

ich finds süß;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen