Suchen Menü

Männer!

Guten Morgen liebe Mamas. Hoffe, Ihr und Eure Kleinen haben gut geschlafen. Sagt mal, habt Ihr auch so Tage, wo Ihr Eure Männer an ne Wand klatschen könntet? Letzte Nacht hab ich Nyah ab 0h30 rumgetragen. Um 4 Uhr hab ich versucht, sie nochmals in den Stubenwagen zu legen und das hat prompt in lautem Geschrei geendet. Da ist mein Mann aufgewacht und meinte, ich soll doch mal aufstehen und sie rumtragen. Hä???? Bin doch schon seit 3 1/3 Stunden dran. Also manchmal... Ist ja schön, dass er so gut schläft. Mag ich ihm ja auch gönnen, schliesslich steht er morgens um 04h30 auf und geht arbeiten. Aber solche Kommentare kann er sich sonstwohin stecken... lg, Armanda
Bisherige Antworten

Re: Männer!

Moin Moin Armanda ...na dann können wir uns heute die Hand geben ...ich bin voll erkältet ...mir tut alles weh ...Nasentropfen wirken nit ...huste wie blöd...alles shit ...hab heute Nacht vielleicht 1 1/2 Stunden geschlafen ...bin fertig escht heule hier rum seit 48 Stunden Terror in der Bude die Kleene is auch nun krank ...Menne war am Wochenende krank hat sich geschont nix mit Juliane Raphaela zutun gehabt ...er geht nun arbeiten und sieht wie ich fertig bin die Kleene schläft ne halbe Stunde und brüllt dann ...die Hunde sind verstört ...der Haushalt Katastrophe ... und was sagt er "andere Frauen schaffen das auch" uiii hat das weh getan ich bin keine andere Frau...
ich könnte ihm heute Gurgel umdrehen ...
lg Isabella mit Juliane Raphaela

ui ne, oder? das ist ja ein voll blöder Spruch! *schieb mal eine grosse Portion Solidarität rüber* Da habt Ihr Euch ja wirklich gegenseitig angesteckt. Wünsche Euch allen recht gute Besserung und kommt bald wieder auf die Beine. glg, Armanda

Hi Armanda,
ich hab heute auch so ne richtige sch.. Nacht hinter mir.
Khadija ging gestern anstandslos gegen 21 Uhr schlafen, wachte aber schon 2 Uhr und wieder 5:30 Uhr auf, weil sie unmissverständlich Hunger hatte und andauernd am Daumen nuckelte.
Überhaupt war sie die ganze Nacht sowas von unruhig und ich konnte nicht schlafen, weil ich totale Rücken und Nackenverspannungen + Schmerzen habe, es war ein totales Rumgewälze und nebenbei noch Khadija wackeln, bäh.
Mein Mann machte die Jungs wie jeden Morgen fertig und ich lag noch mit Khadija im Bett, aber nicht schlafend, sondern´wackelnd und eben rief mein Mann mich an und meinte:
Na, bist Du jetzt ERST aufgestanden? Hast Du gut geschlafen???
Weil mein Mann im Wohnzimmer schläft, kriegt er das nicht mit, auch wenn ichs ihm andauernd sage.
Ich hab ihm natürlich vorgejammert, wie toll ich geschlafen habe, da hielt er gleich den Mund.
Ich mache ihm aber keine Vorwürfe, weil er auch viel tut und die nacht auch braucht.
Ausserdem wars heute Nacht halbso schlimm, ich bin dankbar, wegen meiner Tochter wachbleiben zu dürfen, ich hab sie ja, das ist mir seit gestern nochmal bewusst geworden.
Nichtsdestotrotz wünsche ich uns allen bald einwandfreie Nächte, meine Khadija ist z. Zt. nachts auch unruhig, komisch "früher" schlief sie viele Stunden am Stück und erst später quälten sie ihre Blähungen.
Siehste, wir beide stecken in einem Hut, mit unseren Männern, aber wir lieben sie und gönnen ihnen die Nacht, aber diese Kommentare gehören nicht hin.
GGLG, Deine Anita

Genau, auf die Kommentare könne wir gerne verzichten:-) na, da hast Du ja auch keinen Schlaf bekommen. Was ist denn im Moment los?? Vollmond ist ja vorbei... Wie gehts mit dem Weleda Babybauch-Öl? Rücken- und Nackenschmerzen hab ich auch oft - auch kein Wunder vom vielen Rumgetrage. Hoffe, das geht bei Dir bald wieder vorbei. Lass Dich mal von Deinem Mann richtig schön massieren. am besten mit Arnika-Öl. Hilft bei mir ganz gut. lg, Armanda

Hi Armanda,
ich weiss auch nicht, was z. Zt. mit den Kids los ist???
Ich massiere sie ca. 3 Mal täglich ein und sie zappelt immer voll rum, es hat sie schon einmal zu Stuhlgang angeregt, meine Kleine macht sich schwer, es selbst zu tun.
Aber bislang hilft es nicht gegen Blähungen, ich habs gefühl, die sind die letzten Tage stärker geworden, gebe aber niemanden die Schuld, ich hoffe nur, es geht wieder weg.
Ich muss wegen den Verspannungen nochmal zum Arzt, ich muss wohl Massage bekommen, weil Schmerzmittel und andere Medis nicht helfen.
Mein Mann hat mir schon angeboten, mich zu massieren, aber lieber nicht.
1. ich mag eigentlich keine Massage
2. sollte das bei mir ein Profi machen, der meine Verspannungen richtig lösen kann und es nicht noch schlimmer macht
3) ich will ja nur medizinisch massiert werden, damit diese Schmerzen weg sind, ansonsten hab ich mich noch nie massieren lassen.
Vom vielen Schleppen tut einem aber auch alles weh, ich hoffe, dass bei Euch die Arnika-Therapie ausreichen tut.
LG, Deine Anita

Hallo Armanda, sowas würde mein Mann nie sagen. Er hilft mir sehr, bin echt froh den Besten Mann zu haben ;-) Weil ich mal nachts gemeckert hab, das ich auch mal schlafen will und Ruhe brauche, versucht er doch mir mehr zur Hand zugehen nachts. Aber ich glaube dein Mann war einfach nur bissel grummelig zu so früher morgenstund ;- )Wie siehts bei euch mit den Kolliken aus? GLG Sandra

Hallo Sandra, nein grummelig kann man eigentlich nicht sagen. Er hat ganz einfach verpennt dass ich die Kleine schon x-Stunden rumtrage und für ihn sahs so aus, als ob ich nichts machen würde:-) Waren heute Vormittag wegen der Kolliken wieder beim Osteopath. Hoffe sehr, dass dies weiterhilft. Jetzt liegt sie ganz entspannt neben mir. Hoffe, dass sie bald mal einschläft, dass ich mich auch mal hinlegen kann:-) lg, Armanda

unüberlegte kommentare von den männern, ja da kann man drauf verzichten... aber so sind sie schonmal. könnte hier auch passieren, da andreas nicht immer mit bekommt wenn ich aufstehe.
lg tanja mit sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen