Männer...
mein Mann ist ma wieder der Renner.
Habe um 15.00 Uhr Kiderschwimmen und wollte auch noch einkaufen gehen. War wohl nix.
Mein Mann ist arbeiten und hat Kindersitz und Kinderwagen vom WE im Auto. Habe zwar ein eigenes Auto aber ohne Kindersitz komm ich ja nicht weit. Supi!
LG Michi (die jetzt überlegt Nachbarin nach Kindersitz zu fragen).
Re: Männer...
Mia passt aber noch grad so in ihren alten Maxi Cosi.
Hast du noch einen?
LG Denise
das ist ja der Haken, der neue Kindersitz ist noch nicht da und der MaxiCosi ist im Wagen meines Mannes.
LG Michi
das ist natürlich blöd.
vielleicht kannste ja noch nen sitz organisieren?
vlg, nicki
na dann wird das wohl nichts werden, was? Ja , das ist immer so eine Sache, ich packe immer gleich alles aus dem Auto, sonst würde uns das nicht nur einmal passieren. Aber frage doch ruhig mal die Nachbarin! LG Cori
War wohl nichts mit den Nachbarn..
es ist entschieden. Wir bleiben daheim.
Nachbarin kann uns ihren Sitz nicht leihen, braucht ihn selbst.
Nächste Woche dann wieder.
LG Michi
schade, dass Deine Nachbarin den Sitz nicht leihen kann. Kann Dich vielleicht eine andere Mutti abholen, die noch einen Sitz daheim stehen hat?
Mein Mann ist übrigens auch neulich mit dem Maxi Taxi im Wagen spazieren gefahren. Aber zum Glück hab ich ja hier noch den Buggy, da war das kein Problem.
Den Sitz packe ich immer gleich raus, sonst wäre er damit sicher auch unterwegs...
LG
anja
normal machen wir das auch immer, aber irgedwie diesmal eben nicht. Die anderen Muttis kenn ich noch nicht, Ist erst die 2. Stunde.
LG Michi
schade, das ist ja wirklich blöd ;-((
Trotzdem einen schönen Nachmittag!
LG
Anja
den schönen Nachmittag werd ich nun auch haben.
Habe eben unsere Kleine gebadet und ins Bett gesteckt. Jetzt schläft sie und soeben habe ich die Bestätigungsmail bekommen, dass unser Kindersitz im Versand wäre. Supi!
Jetzt setzt ich mich auf den Balkon, genieße die Sonne (37 Grad auf unserem Balkon) und werde in Ruhe mal wieder lesen.
Liebe Grüße & einen schönen Tag Michaela
unser Sitz war Sa schon da, mein Mann hat ihn eben von der Post abgeholt. Und Sara kann da schon sooo schön drin sitzen ;-))
LG
Anja
Ach Mensch, das ist ja blöd :-(! Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft uns so was schon in den unterschiedlichsten Kombinationen passiert ist (die Krönung war, als ich bepackt wie ein Maultier mit Leonie vor meinem verschlossenen Auto stand und mir eingefallen ist, dass der Autoschlüssel im Einkaufskorb des KiWas ist, der KiWa aber leider 20 km entfernt im Auto meines Mannes liegt *kreisch*...). Ich kann dich also soooo gut verstehen...
LG, Silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen