Suchen Menü

Männe gerade zum Eis holen geschickt ;-))

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Ja ja ich habe einen mega heißhunger auf Eis :-P :-P :-P .
Der arme mann muss mal wieder leiden und los fahren :BRAVO: :BRAVO: .
Er kam heute doch früher nach Hause.
Wie süß :-* :-* :-* :-* :-* :-* .
Und Luca geht es wieder besser.
Er verlangt keine Schmerzmittel und ißt wieder ein wenig
:BRAVO: [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Das Eis ist ja auch für Lucas Hlas gut das kühlt ja soooooooo schön ;-) habe ich meinem mann zumindestens erzählt ;-) .
Schönen Abend noch meine süßen
LG Nadja
34+1
Bisherige Antworten

ohhhh ja so ein Eis hätte ich jetzt auch gern... neidisch neidisch -)
Schön das es Luca wieder besser geht.
Ich bin soooooooooo müde gähhhhn... wahnsinn... :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: ich weiß gar nicht warum... glaub Dani und ich schauen im Bett Fernseh... dann kann ich schlafen ;-)
wünsch dir süßen und allen anderen süßen Dickbäuche auch noch einen schönen Abend und ein wunderschönes WE... die Zeit vergeht so schnell... WE war doch grad ;-)
lg miri

Hallo Nadja,
mein Mann war gestern abend um 21 Uhr noch für mich beim Mac Donalds... naja gut er hat sich auch was mitgebracht aber gefahren ist er weil ich auf einmal Hunger bekommen hab!
Lass dir dein Eis schmecken!
Einen schönen Abend noch
Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen