Suchen Menü

Mädels...wir sind bald zu 5.-macht mir bitte Mut

Hallo,
gestern morgen habe ich positiv getestet.
Mein Mann und ich haben die letzten paar Wochen darüber diskutiert, ob denn die Familienplanung abgeschlossen ist oder nicht.
Ich habe an langfristige bzw endgültige Verhütungsmethoden gedacht...
Und da bleibt doch glatt meine Regel aus.
Wir haben nicht damit gerechnet, weil wir verhüten und ich Temperatur messe.
Es ist ok, aber die Vorfreude hält sich noch in Grenzen....
Meine beiden sind beide so selbständig und ich bin nun berufstätig....Mein Mann und ich hatten gewisse Freiheiten wieder gewonnen....aber andererseits war die Familie noch nicht wirklich komplett......
Ich habe angst und die Angst unterdrückt die Vorfreude. Aber ich will mich freuen, das wird meine letzte ss ....
lg dilek
Bisherige Antworten

Hallo Dilek,
Gratuliere dir ganz ganz herzlich zu dem kleinen Einschleicher :)
Weisst du ihr schafft das ganz sicher und es wird wunderbar werden.
Glaube mir wenn du selbst denkst die Familie war noch nicht wirklich komplett, dann ist es nun das richtige :)
Ach wie schön. Wann hast du ET???
LG
Tanja mit Marius 4,5 Jahre und Michele 1 Jahr alt

Liebe Dilek,
herzlichen Glückwunsch! Deine Angst und auch Vorfreude: beides ist verständlich. Wäre auch komisch, wenn nicht. Schließlich ist ein Kind ja nicht irgendwas, sondern ein weiteres Familienmitglied, dass dein Leben lang bei euch sein wird. Wirst sehen, bald wird die Vorfreude siegen und du kannst dich richtig freuen.
Liebe Grüße
Nicki

Juhu Dilek,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Dann gehts dir ja so wie mir, denn wir kriegen ja im Oktober Kind Nr. 3 :-[

Anfangs ist es wirklich komisch - die kleinen sind aus dem gröbsten raus und dann soll noch so ein kleines Wesen Eure Welt wieder auf den Kopf stellen??? JAAAAAAAAAAAA sagt dann nach dem Bauch auch irgendwann der Kopf und dann rückt auch das Weltbild wieder gerade *gg*

Also freu dich auf Euer kleines Wunder und genieß es wenn es wirklich das letzte Kind sein soll.

lg Bea bei 17+6

Die Dilek kriegt ein Baby *freu*

Wie schön ist das denn? Mensch Dilek lass dich fest drücken!!! :KISSING:
Ich weiß wie du jetzt Denkst und fühlst aber warte mal wenn es da ist das wird so schön sein!!!!
Ganz Herzlichen Glückwunsch zur Murmel :KISSING:
Ich kann dir aus Erfahrung sagen wie toll das ist mit drei Babys, einfach schön, klar manchmal etwas stressig aber hey wir machen uns den Stress auch oft selbst. Wenn du immer schön locker und entspannt bleibst und glaub mir Dilek das geht dann wird es einfach nur wunderbar.
Wann gehst du denn zum Doc? meld dich gleich wenn du warst ok?
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!
GGGGGLG Sandra mit Flo 4J, Leo 2J und Jo 1J :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

oh dilek,
das ist ja toll!!! ich gratuliere dir ganz herzlich.
du schaffst das bestimmt, haben doch andere auch schon hingekriegt.
alles gute für dich,
lg milka :KISSING:

Huhuuu

MENSCH DILEK!!! DAS IST JA SCHÖN. Klar ist es sicher erstmal ein schock gerade weil Ihr verhütet habt. Aber das Kind ist ein kleines Wunder!! Freu dich darüber und geniesse die Schwangerschaft...*G* Ich hätte ja auch sooooo gerne noch eins..

Uiii Uiii Uiii *hibbel*hibbel*

Freu mich total für euch!! Kann aber erstmal verstehen das es dich geschockt hat...

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen