Suchen Menü

Mädels, sorry dass ich auf sämtliche Postings nicht...

geantwortet habe. Der Zustand meines Vaters hatte sich im Laufe der letzten Woche- als meine Schwester noch dort war ziemlich verschlechtert- Phasen in denen er nicht mehr ansprechbar war und nur noch die Augen verdrehten kamen immer öfter - obwohl immer wieder ganz klare Perioden dabei waren, in denen man sich super mit diesem sehr schlauen, gebildeteten und humorvollen Menschen unterhalten konnte. Ich bzw. wir sind am Mittwoch gefahren - ließ mich in der Schule vertreten....sein Zustand hat sich nun auf einmal "stabilisiert" sofern man in dieser Hinsicht noch davon sprechen kann. Es kamen "nur" seine mir schon bekannten plötzlichen Müdigkeitseinbrüche und Wortfindungsstörungen. Wie es aussieht haben meine Schwester und meine Mutter einen tollen Job gemacht- ja es ging schon in Richtung Sterbebegleitung. Wir sind nun wieder zu Hause, ich werde aber sofort mein Köfferchen packen und hinfahren, wenn es sich wieder verschlechtert. Übrigens wurde ein bestimmtes Medikament (von den vielen die er einnehmen muss weggelassen.)

Wollte noch schreiben IHR SEID DIE BESTEN- hoffe, dass liest auch wirklich jeder. Ihr habt mir so lieb zur Seite gestanden, als es mir sooo schlecht ging und ich wie paralysiert durch die Gegend "schwebte". Bin froh Teil dieses - besten Forums der ganzen Welt - zu sein.

Eva mit gerade schlafender Marla und Lilo und Vorfreude auf einen Ausgehabend alleine mit meinem Mann - Heidi kommt.

Alles Liebe.

Bisherige Antworten

danke zurück :-) ...

liebe eva,

stimmt, du bist teil dieses forums. und du bist einer der gründe, warum es das beste forum ist :-) :ROSE:

glg und einen schönen paar-abend + noch gute tage und monate für deinen papa und damit auch gemeinsame zeit, alice

Liebe Eva,
danke für das Kompliment für das beste Forum der Welt. Das kann ich nur unterschreiben. Ich habe euch alle so lieb gewonnen und möchte euch nicht mehr missen.
Hinsichtlich deines Vaters musst du zur Zeit einige Gefühlsschwankungen verarbeiten. Hoffe, ihr habt noch ganz viel Zeit, um angeregt zu plaudern. Dafür drücke ich ganz fest die Daumen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Das sind doch bessere Nachrichten,...

... als wir erwartet haben. Darüber bin ich sehr froh. Ich wünsche nun noch eine wirkliche Besserung, das wäre traumhaft, damit ihr noch ein wenig zusammen lachen könnt.
Und dir ganz viel Kraft, denn du musst sie dir gut einteilen. Deshalb ist ein schöner Abend dann auch wirklich wichtig....
Alles Liebe dir
Anja

Hallo liebe Eva,
das sind ja bessere Nachrichten als erwartet.
Ich wünsche Euch, daß es noch viele, viele Momente gibt, in denen Ihr Euch gut unterhalten könnt!
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen