Suchen Menü

Mädels schönen Feiertag u nettes Wochenende

unser Wohnwagen ist gepackt und wir fahren heute Nachmittag Richtung Holland!!Ich muß dem ganzen Hochzeitsstress Hurry Up entfliehen,denn langsam werden alle nervös und ein Wort gibt das andere!Na,ja so aufgeregt war ich vor dem Junggesellenabschied,meine ganzen Zeitungen sind fertig,also 60ig Stück,wir sind alle komplett eingekleidet,also muß ich nur noch zum Frisör und deshalb gönnen wir uns ne kleine Auszeit,denn soooooooonst werde ich waaaaahnsinnig Crazy !!Ich erledige immer alles so bald wir möglich und gestern ist meine Schwester erst mal los noch Deko Sachen kaufen u vorgestern passte das Brautkleid,nimmer....es geht nicht mehr zu,jetzt will sie noch Stuhlhussen bestellen,weil ihr die Stühle auf einmal nicht mehr gefallen... usw.also es herrscht Weltuntergang!!Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende,leider ist mein Mann krank,aber ich hoffe trotz allem wir können die paar Tage genießen!!Ich brauche Ruhe Phew ,denn ab nächste Woche geht es hier erst richtig rund!!

Lieben Gruß!!Katja

Bisherige Antworten

na denn viel spaß und ruhe für dich!

vor dem großen sturm...
lg, nic, die heut besuch von ner sehr guten freundin bekommt *freu* jannis patentante

Lässt mal wieder alles stehen.....typisch....

...und wir können sehen, wie wir hier alles am laufen halten:,(

Viel Spaß;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

GLG, Käthe:ROSE:

Genau, aber ganz viel spaß wünsche ich euch...Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen