Suchen Menü

Mädels morgen ist mein großer Tag....

... ich bekomme morgen die Brust vergrößert...
ja ich weiss viele denken jetzt wieder: Spinnt die welch ein risiko, sowas hat man nicht nötig usw usw aber ich erkläre euch mal warum.
ich bin 28 und habe 2 kinder. 4 und 1,5 jahre. Ich war schon immer extrem dünn. hatte bei robin im 9 monat 52kg und bei bennet im 8 monat 54kg.
Momentan habe ich 42kg bei 164cm.
viele sagen sei froh das du so dünn bist. ha ha ich kann kein mini rock anziehen weil man nen ball zwischen die beine schießen kann.
bei robin hatte ich ein nicht volles a körbchen. als ich gestillt habe wurde es ein C+. mädels das war was.
nach dem stillen war kaum noch brust da. bennet habe ich nicht gestillt er war ja früchen und auf abpumpen 2 wochen lang hatte ich keinen nerv. hatte trotzdem wie bekloppt milcheinschuss und musste 30 tage abstilltabletten nehmen obwohl er nie angelegt wurde.
da hab ich dann den rest der brust verloren sozusagen. ich habe keine mehr.
habe sogar ein Attest vom arzt bekommen aufgrund mikromastie bekomme ich es zwar nicht komplett von KK bezahlt, muss aber die 19% steuer nicht auf die Op bezahlen. macht auch 1000 euro aus.
geplant sind 250ml pro seite, is so mit die kleinste größe die man so macht. ich hätte gerne 285ml genommen aber das wird von der breite nicht rein gehen ohne das es total künstlich aussieht.
raus kommen soll ein gutes B körbchen.
mein man war stets dagegen hat aber dann gemerkt das es mich immer mehr belastet, ich mich nicht vor ihm ausziehe und mich an der brust anfassen lasse beim sex.
aber ich bin erst 28,steh eigentlich mit beiden beinen im leben, ahbe zwei süsse kinder einen tollen mann, tolle eltern, ich geh auch gerne mit freunden weg...
ich möchte einfach auch wieder frau sein. und bevor jetzt die standartfrage kommt.
ich möchte Frau für mich sein, mich wohlfühlen und sagen können: gut siehst du aus.
und nicht damit mich andre männer toll finden. dann kann ich auch weiterhin 3pushup einlagen anziehen, mehr sehen andre männer eh nicht von mir.
also drückt mir für morgen doch bitte die daumen damit ich vor schmerz nicht sterben muss :-)
lg domi
Bisherige Antworten

Mädels morgen ist mein großer Tag....

hi domi,

ich kann dich eigentlich ganz gut verstehen, obwohl implantate nie für mich in fragen kommen würden - glaube ich! das kann ich nur im moment für mich sagen. wer weiss wie ich in 10 jahren darüber denke, wenn die brüste nicht mehr so straff sind. habe schon immer viel busen gehabt. habe jetzt 75 D und bin meistens zufrieden. manchmal hätte ich gerne eine C oder B körbchen, weil oft kleidung spannt oder die bh`s kneifen, obwohl sie eigentlich passen. mein busen hängt nicht und ich finde ihn auch schön, aber manchmal finde ich einen kleineren einfach schöner. wurde schonmal arg doll beleidigt und das sitzt noch tief. ich wurde mal von einer frau "als die da mit den fetten eutern" bezeichnet. das werde ich nie vergessen. ansonsten ist es manchmal auch nicht leicht, wenn männer direkt auf die oberweite starren. naja, aber mit nem B körbchen wird es bei dir sicherlich alles viel besser sein. ich finde es auch wichtig, dass man sich selbst wohlfühlt. hoffentlich geht alles gut. zwei bekannte von mir haben sich auch die brüste machen lassen. die eine hat ne straffung und verkleinerung machen lassen, die andere hat sich von B auf C körbchen operieren lassen. bei beiden ist soweit alles gut verlaufen, nur bei einer ist die naht nochmal bissel aufgegangen, weil sie sich nicht lange genug geschont hat. also mach langsam danach und pass auf dich auf. welche methode wird bei dir angewendet? über oder unter dem muskel? den schnitt an der warze oder unter den achseln oder unter der brust. besteht die gefahr, dass man danach nicht mehr so die gefühle (erogene zonen) in den brüsten hat? berichte mal....

viel glück und toi, toi, toi

brini

Mädels morgen ist mein großer Tag....

hi
da ich so schlank bin wird komplett unter den muskel gesetzt mit schnitt unter der brustfalte. axilar kommt nicht in frage und brustwarze wollte ich nicht so.
meine brustwarzen sind jetzt eh nicht so empfindlich. aber es kann wohl auch ein halbes jahr eine taubheit einsetzen.
zu deinem spruch hab ich auch nen passenden:
wenn man mit dir nen tittenfick haben will muss man dir ja den brustkorb eintreten. auch schön oder?
lg domi

Mädels morgen ist mein großer Tag....

das hat mal jemand zu dir gesagt?...boah...das ist heftig. echt mies einige typen. :HEADSHOT: da ist mal wahrscheinlich auch so perplex, dass man nichts dazu sagen kann.

sorry....nicht mal, sonder sondern --> man...

Mädels morgen ist mein großer Tag....

Hallo Domi!
Wieso rechtfertigst du dich denn so? Ist mir so aufgefallen... eigentlich geht es doch niemanden etwas an, warum, weshalb und dass du dir deine Brüste vergrößern lässt!!!
Ich kann deine Beweggründe nachvollziehen. Nach Henris Geburt waren meine Brüste auch fast verschwunden ;-) und ich hatte schon Befürchtungen, wie es dann nach dem zweiten Kind aussehen würde... Muss aber dazu sagen, dass ich mich deswegen nicht verrückt gemacht habe. Andere behalten ihre Babypfunde, wiederum andere behalten Doppel D und ich verliere eben meine Brüste. :-D Nicht schön, aber wahrscheinlich "mein persönlicher Preis" für meine zwei gesunden Kinder. Konnte ich mit leben und mein Mann auch. Außerdem gibt es ja Push-Ups.
Nach Jakobs Geburt sah das aber komischerweise anders aus: Sie waren wieder da!!! Von ursprünglich B-Größe (vor beiden Schwangerschaften), A-Größe nach Henri und D während der Schwangerschaften bin ich nun bei C gelandet und sehr zufrieden damit. Hätt ich auch nie damit gerechnet, aber so sieht man mal wieder, dass jede Schwangerschaft für den Körper anders ist.
Für mich würde eine Schönheits-OP nicht in Frage kommen - behaupte ich, obwohl ich natürlich auch nicht in die Zukunft gucken kann. Wenn meine Brüste irgendwann total hängen und ich drunter leiden würde... wer weiß...? Aber das wäre dann MEINE Entscheidung, für die ich keine Rechenschaft ablegen müsste und würde.
Viele haben es z.B. nicht verstanden, dass meine beiden Jungs per Kaiserschnitt geholt wurden, obwohl es medizinisch gesehen keinen plausiblen Grund dafür gab. Aber das war meine persönliche Entscheidung, ich hatte Gründe dafür, die ich natürlich mit meinem Arzt und mit meinem Mann besprochen habe, aber mit niemandem sonst! Trotzdem meinten viele, ungefragt ihren Senf abgeben zu müssen - warum??
Ähnlich ist es auch in deinem Fall, finde ich. Du bist dir sicher in deiner Entscheidung, du hast sie dir gut überlegt - warum also nicht? Ich wünsch dir viel Erfolg morgen und dass du dich hinterher mit deinen neuen Brüsten wohler fühlst!
Liebe Grüße,
Ela

Mädels morgen ist mein großer Tag....

Hallo domi,
Ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht.
Ich galube nicht, dass dich irgendjemand verurteilt wegen dieser op. Also von diesem forum sicherr nicht. Es ist doch alleine deine entscheidung, und wenn du dich danach wohlfühlst, fühlt sich deine ganze umgebung wohl.
Dein fall gehört für mich auch nicht zu schönheits ops. Ich hab eine bekannte, und die liess sich ganz jung die brüste verkleinern. Sie selbst war klein, aber ihre brüste........ Im turnen konnte sie kaum rennen. Und seit sie die brüste verkleinert hat, geht es ihr prima.
Also..... Ich druck dir die daumen, und schon dich nachher gut.
Berichte uns bitte, wie alles verlaufen ist ;-)
Liebe grüsse
Fabi

Ich hoffe doe OP ist gut verlaufen...

Hallo Domi!
Sorry habe jetzt nicht alles gelesen, die techn. Details interssieren mich nicht so recht ;-)
Ich wollte nur 2 Dinge sagen:
1) ich finde du brauchst dich vor NIEMANDEN rechtfertigen, und schon gar nicht vor uns. Es ist dein Körper, dein Leben, deine Entscheidung!
2) ich wünsche dir viel Glück für die OP, das alles gut verläuft, rasch abheilt, und das das rauskommst was du dir erhoffst!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen