Suchen Menü

Mädels, ihr seid echt lieb und ich stell 'ne Runde Champus hin...

Hallo ihr Lieben,
ich danke Euch ganz herzlich für Eure Glückwünsche, ich habe mich rieig gefreut... :-) :-) :-) :-)!!
Ich stell mal leckeren Mohn-Sahne-Kuchen und eine Riesenflasche Champus hin, ich finde, dies ist dem Anlaß angemessen, wo ich doch jetzt im "Club der alten Schachteln" bin...OT meine beste Freundin, auch schon 40!!
Mein Mann hat mich mit 40 weißen und rosefarbenen Rosen und einem neuen weißen Telefon überrascht und meine Kinder hatten mir etwas Tolles gebastelt... [:-} [:-} [:-}
Ich bin mal in mich gegangen und habe wieder festgestellt, daß ich glücklich bin...ich hab einen tollen Mann, 2 wunderbare gesunde Kinder und wir sind eine glückliche Familie! Wenn mich mein blöde MS demnächst etwas weniger nervt, dann will ich nicht meckern!!! (Anderen gehts da schlechter..)
Wir werden heut noch Raclette essen und am Samstag ist dann die große Party, denn da lohnt sich das Feiern doppelt...wir haben unseren 6. Hochzeitstag!!!
Ich wünsch Euch einen schönen Abend!!
LG Bea
PS: Autrag ausgeführt...Nick geändert (winke Brina)
Bisherige Antworten

Mädels, ihr seid echt lieb und ich stell 'ne Runde Champus hin...

Liebe Bea,
auch von uns noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Das hast du sehr schön geschrieben und ich drück dir ganz fest die Daumen das dich die MS ein bisschen weniger nervt du hast es verdient.
LG Joy

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Lg

Hallo Bea!

Von uns auch alles Liebe zum 40. :ROSE:
LG Bianca

Ach Mensch, ....

jetzt hatte ich mir doch ganz vorgenommen, Dir pünktlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Und dann hat mir das ganz alltägliche Chaos doch wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht :-(

Aus diesem Grund verspätet, aber nicht weniger herzlich

A L L E S G U T E ! ! !

Die Feier steigt ja erst morgen - dafür wünsch ich Dir viel Spaß und nicht zuviel Stress.

Alles Liebe

Anett

P.S.: Der Einkauf mit Deinem Mann hat sich ja schlimmer gestaltet, als wenn ich mit meinen Beiden Kindern einkaufen gehe - aber bloß nicht locker lassen --- auch Männer sind lernfähig ;-) :JOKINGLY:

Nachträglich...

Hallo Bea,
alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich morgen schön feiern!
Das mit dem Einkaufen kommt mir bekannt vor....Wenn mein Mann keinen Zettel hat und wir alle zusammen gehen, läuft das genauso ab, wie bei Euch. Wenn er aber allein mit Elina loszieht geht es komischerweise sehr schnell ;-)
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen