Suchen Menü

Maedels, ihr seid echt grossartig!!!

Ihr Lieben,
vielen Dank fuer eure aufbauenden Worte und die vielen guten Wuensche!!! Schoen, wie wir fuereinander da sein koennen, obwohl wir uns (fast) alle fremd sind...
Meine Mama hat ihre OP ueberstanden und es geht ihr den Umstaenden entsprechend. Mein Vater ist natuerlich total geschockt ob ihres Zustandes, hat sie ja noch nie krank gesehen und nun liegt sie auf Intensiv, mit Schlaeuchen und Apparaten und Infusionen und Sauerstoffzufuhr... Die Aerzte sind soweit zufrieden, bis Ende der Woche wird dann wohl auch ein tatsaechliches Ergebnis da sein. Zumindest der Schnelltest laesst darauf schliessen, dass der Krebs noch nicht gestreut hat... Wir hoffen also weiter.
Ich zaehle die Tage, bis ich nach DE fliegen kann und sie endlich sehe (momentan kann sie ja noch nicht mal telefonieren). Mein Mann zaehlt ebenfalls, weil er dann mit allen drei Jungs fuer drei Tage alleine ohne Mama und Gattin ist :-P Wird fuer uns alle ein 'erstes Mal'...
Danke nochmals. Isa
Bisherige Antworten

Maedels, ihr seid echt grossartig!!!

Hallo,
das sind ja gute Nachrichten, dann hoffen wir mal, dass unser Daumendrücken auch weiterhin hilft und der Krebs lokal begrenzt geblieben ist und nun rausgeschnitten.
Alles Liebe und guten Flug,
Jutta

Maedels, ihr seid echt grossartig!!!

Das ist schön zu lesen :-) ich drücke Euch feste die Daumen, daß auch die entgültigen Ergebnisse nur gutes aussagen. Alles, alles Gute für Deine Mama, daß sie ganz schnell wider ganz gesund wird.
Und Dir nochmals alles Gute, daß sich Dein Muckel im Bauch schön festkrallt und den ganzen Stress jetzt gut verkraftet.
LG Bummelchen

Maedels, ihr seid echt grossartig!!!

Hallo Isa,

oh man, ich hoffe von ganzem Herzen dass es bei dem ergebnis des schnelltestes bleibt. Wenn dieser blöde Tumor nicht gestreut hat, dann stehen die chancen doch gut.

Oh diese Warterei... ich erinnere mich noch genau an die Zeit wo es um Thomas seine Krebsgeschichte ging. Ich bin fast verrückt geworden. :,( :,( :,( :,( :,(

Ich drück Euch die Daumen und hoffe ganz doll, dass Du uns bald eine positive Nachricht posten kannst. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

GGGLG Kaja

Maedels, ihr seid echt grossartig!!!

Liebe Isa,
oh das feut mich zu hören.Hab sooo oft an Dich und Deine Mama gedacht.
Schön das es so gut gelaufen ist!
Und toitoitoi weiterhin für den weiteren Verlauf.
Und natürlcih Dir einen guten Flug.
Wie gehts dem Bauchzwerg????
Liebe Grüssle auf die Insel aus dem sonnigen Ländle
Petra mit Paul und babyboy inside 15+4 :KISSING:

Maedels, ihr seid echt grossartig!!!

Liebe Isa,
das freut mich wirklich, dass die OP soweit gut verlaufen ist und es sehr gute Chancen gibt, dass der Tumor noch nicht gestreut hat. Das wäre ja echt prima. Ich hoffe, dass Deine Mama sich gut von der OP erholt und sie wieder ganz gesund wird. Die Klinik, in der sie liegt, kenne ich nicht, aber zumindest ist es nicht eine von denen, die ich nicht empfehlen kann.
Dir schon mal guten Flug und trotz der widrigen Umstände eine schöne Zeit in Deutschland.
Für uns gab es diese Woche auch ein "erstes Mal": ich war erstmals über Nacht weg, da ich 2 Tage auf einer Schulung war. Einerseits war das himmlische Ruhe abends im Hotelzimmer und endlich mal eine ganze Nacht durchschlafen können (!!!), andererseits habe ich meine Süßen doch vermißt und mich gefreut, sie wieder um mich zu haben. Und mein Mann durfte mit den beiden auch ganz schön rödeln-hat aber alles prima geklappt.
GLG Vronni

Maedels, ihr seid echt grossartig!!!

Hallo Isa,
wie gehts Deiner Mama in der Zwischenzeit?
Ist sie schon wieder auf Normalstation?
Schön, das Du sie besuchen kommst.
Aber wirklich so ganz alleine?
Ist zwar sicher entspannter, aber ich glaube mein Mutterherz könnte sich noch keine drei Tage am Stück trennen.
Dir jedenfalls schon mal toi, toi, toi! :THUMBS UP:
Und weiterhin natürlich auch alles Gute für Dich!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen