Suchen Menü

Mädels ihr seid die Besten - ich wollte das

einfach mal loswerden.....
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende , wir werden morgen den Frankfurter Zoo bezuchen , da freut sich mein Mann wie ein kleines Kind und ich natürlich auch......
Also lg Andrea die jetzt ein schönes Schaumbad macht
Bisherige Antworten

Re: Mädels ihr seid die Besten - ich wollte das

Dann wünsch ich euch einen schönen Tag im Zoo!
Meine Schwester war letztes Wochenende da und die renovieren wohl gerade.. wird ja auch mal Zeit ;o) sie fand es total schön da!
Wie lange fahrt ihr nach FFM?
Lg
lena

Hy Lena
wir fahren ca.40min nach FFM also ein Katzensprung......
Ah aber wenn die renovieren rentiert es sich denn überhaupt? lg Andrea

Hallo Andrea,
ein Teil ist schon fertig und das lohnt sich bei dem Wetter auf jeden Fall. Wir wollen auch Tiere anschauen, es steht aber noch nicht fest ob Frankfurt oder Königstein. Die Große hat sich eigentlich Elefanten gewünscht.
LG
Claudia

Hallo Andrea,
dann können wir uns ja mal in Frankfurt treffen?
Ich fahr mit dem Auto auch nur ca. 40Min.
Also meine Schwester fand es toll! Man kann ja alle Tiere anschauen! Von daher.
lg
lena

muß mich mal reinmischen :-)

Huhu,
ich komme mit zum Treffen, wenn Ihr nichts dagegen habt?
Muß aber erstmal umziehen, das dauert 'ne Weile.
Bis dann
Zeyniye

Re: muß mich mal reinmischen :-)

Hallo Zeyniye,
dann sag doch am besten bescheid wenn Du fertig umgezogen bist (das ist jetzt ein eindeutig zweideutiger Satz ;o) ) und dann starten wir mal einen Aufruf, vielleicht haben ja dann noch ein paar mehr Lust zu kommen?!
lg
Lena

Re: muß mich mal reinmischen :-)

Alles klaro, ich gebe Dir Bescheid. Offiziel ist es eigentlich am 01.10 soweit. Doch es klappt alles ned so, wie man sich das vorstellt (wir haben gebaut u. das Haus ist nicht ganz fertig). Die jetztige Mietwohnung hatte ich aber schon zum 30.09 gekündigt. So; nun müssen wir erstmal zu meinen Eltern einziehen, bis unser Haus fertiggestellt wird. So ein Stress, ich sags Dir. Bei uns siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa! Überall stehen Umzugskartons.
Aber den Aufruf könnt Ihr ja schon starten. Da steht uns ja nichts im Wege.
Bis denne
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen