Mädels ihr seid die Besten - ich wollte das
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende , wir werden morgen den Frankfurter Zoo bezuchen , da freut sich mein Mann wie ein kleines Kind und ich natürlich auch......
Also lg Andrea die jetzt ein schönes Schaumbad macht
Re: Mädels ihr seid die Besten - ich wollte das
Meine Schwester war letztes Wochenende da und die renovieren wohl gerade.. wird ja auch mal Zeit ;o) sie fand es total schön da!
Wie lange fahrt ihr nach FFM?
Lg
lena
wir fahren ca.40min nach FFM also ein Katzensprung......
Ah aber wenn die renovieren rentiert es sich denn überhaupt? lg Andrea
ein Teil ist schon fertig und das lohnt sich bei dem Wetter auf jeden Fall. Wir wollen auch Tiere anschauen, es steht aber noch nicht fest ob Frankfurt oder Königstein. Die Große hat sich eigentlich Elefanten gewünscht.
LG
Claudia
dann können wir uns ja mal in Frankfurt treffen?
Ich fahr mit dem Auto auch nur ca. 40Min.
Also meine Schwester fand es toll! Man kann ja alle Tiere anschauen! Von daher.
lg
lena
muß mich mal reinmischen :-)
ich komme mit zum Treffen, wenn Ihr nichts dagegen habt?
Muß aber erstmal umziehen, das dauert 'ne Weile.
Bis dann
Zeyniye
Re: muß mich mal reinmischen :-)
dann sag doch am besten bescheid wenn Du fertig umgezogen bist (das ist jetzt ein eindeutig zweideutiger Satz ;o) ) und dann starten wir mal einen Aufruf, vielleicht haben ja dann noch ein paar mehr Lust zu kommen?!
lg
Lena
Re: muß mich mal reinmischen :-)
Aber den Aufruf könnt Ihr ja schon starten. Da steht uns ja nichts im Wege.
Bis denne
Zeyniye
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen