Suchen Menü

Mädels, ich wünsche euch allen...

...wunderschöne und vor allem entspannte und fröhliche Weihnachten.
Lasst es euch gut gehen und vor allem, lasst euch nicht stressen. Genießt die strahlenden Kinderaugen und ignoriert die Geschenkpapierorgie.
Ganz liebe Grüße
Yvonne mit Justus, der zur Feier des Tages schon eine Weihnachtsbaumkugel zerdrückt und nun in der Hand einen Schnitt hat %) und Aurelia, die bereits dem Päckchen von meiner Freundin nicht wiederstehen konnte und mir schon einen kleinen Vorgeschmack auf das abendliche auspacken gab
Bisherige Antworten

Da möchte ich mich anschließen...

Ihr lieben,
ich möchte euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!
Hier noch eine kleine Geschichte zum nachdenken, die ich dieses Jahr in unserer Weihnachtsmail verschickt habe:
Die 4 Kerzen
Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: " Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne." Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.
Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. "Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie liebhaben sollen. " Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: " Aber, aber Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein !" Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich auf die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst ! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung !"
Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.
GLG Karin, die gerade total fertig ist von 1 Stunde Schnee schippen und Hannah, schon wieder hustend mit Rotznase

Mädels, ich wünsche euch allen...

liebe yvonne -
jaaaaaaaaa so muss weihnachten mit kindern sein...kann mich noch gut daran erinnern, als marvin so 4 jahre alt war, und unter dem weihnachtsbaum lag, weil er dran gezuppelt hatte -wollte auch eine kugel stehlen, der kleine wicht...
wünsche euch ein ganz tolles weihnachtsfest...
lieben gruss
michaela mit ilayda, die sich auch über ein geschenk freuen konnte.

Mädels, ich wünsche euch allen...

Hallo Yvonne,
Danke für die lieben Wünsche. Das mit der Schnittwude ist ja doof :-(, hoffe, es plagt ihn nicht zu sehr? Hattet Ihr einen schönen Abend?
LG,
Claudia

liebe yvonne, ich hoffe, all das war vergessen und euer weihnachtsfest wunderschön!!!!!!! glg

Frohe Weihnachten...

... und gute Besserung an Justus. Was für ein Pech. Wir haben in diesem Jahr schreckliche PVC-Kugeln - die springen wie Tischtennisbälle, wenn man sie fallen lässt. Du kannst dir denken, dass Naël umso lieber mit ihnen spielt %).
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen