Suchen Menü

Mädels ich werd verrückt!!!!

Hallo ihr Lieben,
wisst ihr, was ich hier grade vor mir liegen habe???
Einen POSITIVEN Schwangerschaftstest!!!!!
Das gibt es doch gar nicht...
Da hängt man den Kiwu an den Nagel und keine 3 Monate später EINFACH so und völlig ungeplant...SCHWUPPS! [:-}
Bekomme ich eure Däumchen, dass sich mein Ü-Ei ordentich festkrallt?
Liebe Grüße, eure Ines völlig neben der Spur...
Bisherige Antworten

Mädels ich werd verrückt!!!!

Ach Du liebe Zeit, wie cool ist das denn??!!

Super!!! Ich drücke Dir alles, was sich drücken lässt, damit sich das Ü-Ei feste einnistet. Selten hat das Wort "Überraschungsei" so gut gepasst, was? ;-)

Liebe Grüße

Julie, die kein 3. Kind möchte und fast ein bisschen traurig ist, dieses Glücksgefühl des Schwanger seins nicht noch mal erleben zu können...

Mädels ich werd verrückt!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja nur noch genial!!!! Ich wünsche dir und deinem Ü-Ei dass ihr es euch 40 Wochen schön machen könnt!!!
Meine Däumchen hast du auf jeden Fall.
LG Sabine, die leider nur einmal ss sein durfte aber überglücklich 2 Kinder hat

Mädels ich werd verrückt!!!!

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke ganz fest meine Daumen, dass das Ü-Ei sich schön festbeißt bei Dir.
Bei mir war es genau so, ich hatte nach zig negativen Versuchen keine Kraft mehr und wir haben uns dann gesagt, ein Kind ist super. Dann klappte es bei uns auch ganz ohne Hilfe mit dem zweiten.
Das Leben ist manchmal verrückt. Ich freue mich.
Gruß Ivonne

Mädels ich werd verrückt!!!!

GLÜCKWUNSCH!!! :-*

unsere Daumen ( und das sind einige hier ) sind ganz fest gedrückt :-)

alles Gute für Euch

lg caro :-)

hi Emi -ich drück die daumen-und alles gute! wow

hi Emi -ich drück die daumen-und alles gute! wow

super, drücke Euch feste die Daumen!!! LG

Ja super, freu mich sehr für Dich! Alles Gute!!! GLG

Glückwunsch! Dann sehen wir uns ja bestimmt bald auch im anderen Forum *g* LG Wiebke

Daumen werden natürlich gedrückt!!!

liebe wiebke

im anderen forum habe ich gerade mal gelesen, um mich auf den aktuellsten stand zu bringen: mensch, bist du schon weit :-) und wie schön, dass alles in ordnung ist. was deine ärztin und ihren sinneswandel betrifft: schau wie es geht, und wenn arbeiten zu viel wird, dann bleibst du daheim, länger als drei tage dann eben so, dass du wieder bei ihr erscheinst und deutlich machst, wie es dir geht. diesmal ohne dass du (verständlicherweise) sprachlos dort sitzt ;-)

glg alice

Liebe Alice,

ja, die Zeit rennt deutlich schneller als bei Björn damals.
Mein Plan ist genau wie Du geschrieben hast.
Was geht, das geht, was nicht gehen wird, werde ich auch nicht krampfhaft aushalten.
Zum Glück habe ich diesmal ( im Gegensatz zur letzten SS ) eine sehr verständnisvolle Chefin, die mich einigermaßen unterstützt. Soweit es als Chef halt auch geht, denn natürlich muss sie auch schauen dass der Laden läuft.
Und meine Mitarbeiter sind ( auch im Gegensatz zu damals ) ein Traum.
Unsere Zahlen sind fast besser umso weniger ich anwesend bin und die sind sowas von pflegeleicht geworden. Freut mich richtig das erleben zu dürfen.
LG
Wiebke

Mädels ich werd verrückt!!!!

liebe emi,

gegen alle widerstände eingeschlichen...das muss ein kleines kämpferkrümelchen sein und wird hoffentlich 40 wochen nett in dir toben bevor du es in deine arme schließen kannst ;-)

habt ihr denn die gründe ausräumen können, die gegen ein weiteres kind sprachen (jedenfalls zum jetzigen zeitpunkt)?

obwohl, jetzt wird es auch so irgendwie gehen :-)

das leben ist doch toll, wenn es macht was es will während wir planen ;-)

glg und herzlichen glückwunsch

alice mit zwei eingeschlichenen kampfkrümeln, inzwischen längst in keks und kuchengröße ;-)

Mädels ich werd verrückt!!!!

Unverhofft kommt oft...
...Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Ines! Und natürlich drücke ich fest die Daumen, das du eine unbeschwerte Schwangerschaft genießen kannst und an deren Ende ein wunderbares kleines Menschlein in den Armen hälst!
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen