Suchen Menü

Mädels, ich muss EUCH das mal fragen...

Auch wenn die Schwangerenanzahl hier eher begrenzt ist... ;)
Mir ging es schon gestern "seltsam" und heute morgen- nach 3 Stunden Schlaf- wars eigentlich recht okay.... Aber schon in der Nacht tat mir immer der Bauch weh.. Also als Ganzes.. Keine Wehen- da bin ich sicher.. Auch jetzt.. Ich kann es nicht beschreiben.. Und es geht mir rotzig.. Ich hab echt mit mir zu kämpfen und bin froh, dass Laurin vom Spielen mit Loli sooooo kaputt ist, dass er schläft.. Kann einfach grad nicht mehr...
Kennt das irgendwer? Ich mach mir natürlich- bin ja blöde- Sorgen, dass ich doch unbemerkt Fruchtwasser verloren habe und sich irgendwas entzündet hat.. Ich find nur auch das dumme Thermometer nicht.. Mache mich selbst ganz irre..
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Mädels, ich muss EUCH das mal fragen...

Hm...

So was kenne ich so gar nicht...

Kannst Du denn Deine Hebi erreichen?

*knuddel*

GLG

Elke

Leider nein :(

Ich überleg ob ich ihr ne SMS schicke.. Sie ist ausgerechnet heute nicht da.. Weiß nu auch nicht, was ich noch machen soll.. Und Andy ist ja auch nicht da...
LG Schäfchen

hmm...

so wie Du schreibst, fühlst Du Dich nicht gut, normalerweise müßte Deine Hebi doch eine Vertretung haben...

Ich würde versuchen sie zuerreichen!

drücke Dich, melde Dich wenn Dun mehr weißt

GLG

Elke

Mädels, ich muss EUCH das mal fragen...

Liebes Schäfchen,

also ich denke Du merkst es wenn Du Fruchtwasser verlierst.

Aber ich an Deiner Stelle würde zum Arzt bzw. ins KH fahren, da ich mir ja über alles auch Sorgen mache. Wenn Du im KH warst, bist Du auf jeden Fall beruhigt und kannst das WE noch geniessen.

LG und Kopf hoch Nicole

Mädels, ich muss EUCH das mal fragen...

Liebes Schäfchen!!Ich kann Dir auch nur sagen,los lasse die Hebi oder einen Arzt mal nachschauen!!Wenn Dein Bauchgefühl sagt,es ist was nicht in Ordnung dann höre auf Deine innere Stimme!!Melde Dich nochmal!!LG Katja

Mmmhhh,...

....vielleicht mutest Du Dir zuviel zu?

Eigentlich solltest Du Dich viel mehr ausruhen.

Wo ist Andy denn? in der Arbeit?

Ich denke nicht, dass Du Fuchtwasser verlierst, das würde weiterlaufen oder zumindest tröpfeln.

Leg Dich hin und schlafe soviel es geht. Du brauchst Deine kräfte!

Wie ist den der vaginale Befund bei Dir? mm schon etwas offen?

Drück Dich, Käthe:ROSE:

Käthchen.. schon ne Weile offen...

Wars schon zum letzten Tasten.. da nur fingerdurchlässig und das ist in woche 33 oder 34 gewesen.. ;) Also darüber mach ich mir keine Platte mehr..
Schlafen würde ich, wenn ich könnte..
Mein Mann arbeitet nur leider.. Und ich habe Laurin.. ich kann mich nicht drehen und mein Bauch tut ständig weh.. dazu diese sinnlosen unregelmäßigen Wehen, die mal mehr mal weniger sind- da ist nix mit Schlaf..
Es ist also keine Frage des Zumutens- nur um manche Dinge kommt man nicht drumrum.. ich hab zwar nur ein Kind, aber eben keine Betreuungsperson dafür..
LG Schäfchen

Liebes Schäfchen,

du Arme.

Ich kenn sowas auch nicht ... würd dir gern helfen ... wann kommt andy denn wieder heim? Ich würd auch zum Arzt gehen sobald es geht, wenn es anhält. Oder eben Hebi erreichen - ne sms ist doch okay - ist doch deine rufbereitschaftshebi, oder? und die versteht das ganz sicher, wenn du dich sorgst.

ach und kannst du dich nicht krankschreiben lassen, damit andy zuhause bleiben kann?

versuch dich nich verrückt zu machen und so gut es geht doch zu schlafen.

ich drück dich mal, soweit meine arme rundrum kommen ;)

Corinne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen