Mädels ich kann Euch sagen ich starb vor Angst....
Also Johanna und Hund abgeliefert bei Oma und abgedüst. Die haben uns dann auch gleich dran genommen weil er immernoch schlief. Aber dann wurde er doch wieder wach und hat auch gleich gebrüllt was die Stimme hergab ;-) Alles untersucht und mit vielen Ermahnungen was wir zu beachten hatten (wegen evtl. Commotio) wieder nach Hause entlassen wurden.
Gott sei Dank geht es ihm schon wieder besser und dank Arnica C200 und Notfalltropfen hat er den Schock ganz gut überwunden.Die Wange ist auch nur ein wenig blau und abgeschürft! Aber wie mein Sohn da auf den Boden aufschlug dachte ich nun ist sein Genick gebrochen *wein*!
Alles in Allem hatten wir Glück im Unglück! Und ich weiß wieder einmal mehr wie lieb ich meine Kinder hab und wie viel gesunde Kinder wert sind!
GLG von der immer noch geschockten Andrea
Re: Mädels ich kann Euch sagen ich starb vor Angst....
Ach Du mein Gott!!!!!!!!!! Das hört sich ja schrecklich an! Der arme Kerl! Ich wünsche ihm Gute Besserung und hoffe er erholt sich von dem Schreck und Du auch.
LG Carmen
Re: Mädels ich kann Euch sagen ich starb vor Angst
denk nicht daran was hätte passieren können sondern versuch es auszublenden und knuddel einmal mehr als sonst ;o).
ich wünsche ganz schnell gute besserung und dir starke nerven das zu vergessen.
ggglg, sandra
mensch da stockt der Atem schon alleine beim lesen, schauder.
Ich freu mich sehr für Euch daß alles gut ausgegangen ist und der Süße schon wieder einigermaßen fit ist!
GGLG Steffi - und dicken Bussi an Leo
Gott sei Dank ist nicht mehr passiert!
LG Andrea
Da bekomme ich alleine beim lesen Herzklabaster ...schauder...
Zum Glück hat Leo einen guten Schutzengel und eine funktionierende "Knautschzone".
Ich hoffe, Ihr kommt bald über den Schreck hinweg, wobei Dir das ganze bestimmt länger in den Knochen stecken bleiben wird als dem wilden Cowboy...
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Mensch, mir ist beim Lesen richtig übel geworden! *malschnellindenArmnehm*!
Der arme kleine Kerl!!!
Bitte denke nicht immer daran, was alles hätte passieren können und mach Dir ja keine Vorwürfe!!!! Zum Glück geht?s ihm besser und es geht wieder Bergauf!!!
Unser Kinderarzt meinte neulich, dass es erstaunlich wäre, wie zäh Kinder sind und wie viel sie doch wegstecken würden. Am liebsten würde man sie trotzdem in Watte packen. Dummerweise klappt das nicht *seufz*!
Ich drück Dich ganz lieb und wünsch Deinem Schatz schnelle Besserung, so dass er bald wieder toben kann. Und er soll die Finger von solchen schreckhaften Tieren lassen!
GLG von Nicole *deren Tochter auch so ein ?Unglücksrabe? ist!
Ganz doll Gute Besserung an den kleinen Mann, so schnell reitet er bestimmt nicht mehr.
Viel Kraft auch für dich, das verfolgt dich sicher noch ne Weile
LG
Sekerim
oh mein Gott!! Da habt ihr wirklich Glück gehabt!
GGLG
Biggi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen