Suchen Menü

Mädels ich kann Euch sagen ich starb vor Angst....

nicht wirklich natürlich, aber mir blieb fast das Herz stehen. Leo ist gestern vom Pony geflogen......im hohen Bogen weil es gebockt hat! Und das kam so. Johanna wollt unbedingt reiten bei uns im "Stadtwald". da kann man sich Sonntags Ponys ausleihen zum Führen. Das haben wir auch schon oft gemacht und immer das selbe Pony gehabt. Wie auch gestern. Leo hat dann so lange gequengelt bis Johanna so gnädig war "ihr" Pony kurz abzugeben. Und dann erschreckt sich dieses Vieh vor irgentwas und wirft den Hintern in die Höhe und Leo fliegt IM HOHEN BOGEN auf den Waldweg und landet auf dem Kopf und Gesicht *graus*. Er hat soooooo geweint nachdem er vor Schreck erst das Atmen vergessen hatte. Wir dann schnell zum Auto und da wurde er dann kaltschweißig, keine Pupillenreaktion und ist sofort eingeschlafen. In dem Moment war mir klar--- ab ins KH.
Also Johanna und Hund abgeliefert bei Oma und abgedüst. Die haben uns dann auch gleich dran genommen weil er immernoch schlief. Aber dann wurde er doch wieder wach und hat auch gleich gebrüllt was die Stimme hergab ;-) Alles untersucht und mit vielen Ermahnungen was wir zu beachten hatten (wegen evtl. Commotio) wieder nach Hause entlassen wurden.
Gott sei Dank geht es ihm schon wieder besser und dank Arnica C200 und Notfalltropfen hat er den Schock ganz gut überwunden.Die Wange ist auch nur ein wenig blau und abgeschürft! Aber wie mein Sohn da auf den Boden aufschlug dachte ich nun ist sein Genick gebrochen *wein*!
Alles in Allem hatten wir Glück im Unglück! Und ich weiß wieder einmal mehr wie lieb ich meine Kinder hab und wie viel gesunde Kinder wert sind!
GLG von der immer noch geschockten Andrea
Bisherige Antworten

Re: Mädels ich kann Euch sagen ich starb vor Angst....

Hi!
Ach Du mein Gott!!!!!!!!!! Das hört sich ja schrecklich an! Der arme Kerl! Ich wünsche ihm Gute Besserung und hoffe er erholt sich von dem Schreck und Du auch.
LG Carmen

Re: Mädels ich kann Euch sagen ich starb vor Angst

komm mal ganz schnell her in meine arme. *ganzfesthalt* - bitte mach dir keinen kopf, ich weiß leichter gesagt als getan, ich weiß. sei erstmal wirklich erleichtert das er so glimpflich davon gekommen ist, die kleinen haben hier alle riesen heerscharen von schutzengeln, nicht wahr? und das ist auch gut so!
denk nicht daran was hätte passieren können sondern versuch es auszublenden und knuddel einmal mehr als sonst ;o).
ich wünsche ganz schnell gute besserung und dir starke nerven das zu vergessen.
ggglg, sandra

Hallo Andrea,
mensch da stockt der Atem schon alleine beim lesen, schauder.
Ich freu mich sehr für Euch daß alles gut ausgegangen ist und der Süße schon wieder einigermaßen fit ist!
GGLG Steffi - und dicken Bussi an Leo

Da hätte ich aber auch einen riesen Schreck bekommen.
Gott sei Dank ist nicht mehr passiert!
LG Andrea

Hi Andrea !
Da bekomme ich alleine beim lesen Herzklabaster ...schauder...
Zum Glück hat Leo einen guten Schutzengel und eine funktionierende "Knautschzone".
Ich hoffe, Ihr kommt bald über den Schreck hinweg, wobei Dir das ganze bestimmt länger in den Knochen stecken bleiben wird als dem wilden Cowboy...
Mit ganz lieben Grüssen
Ute

Hallo Andrea!
Mensch, mir ist beim Lesen richtig übel geworden! *malschnellindenArmnehm*!
Der arme kleine Kerl!!!
Bitte denke nicht immer daran, was alles hätte passieren können und mach Dir ja keine Vorwürfe!!!! Zum Glück geht?s ihm besser und es geht wieder Bergauf!!!
Unser Kinderarzt meinte neulich, dass es erstaunlich wäre, wie zäh Kinder sind und wie viel sie doch wegstecken würden. Am liebsten würde man sie trotzdem in Watte packen. Dummerweise klappt das nicht *seufz*!
Ich drück Dich ganz lieb und wünsch Deinem Schatz schnelle Besserung, so dass er bald wieder toben kann. Und er soll die Finger von solchen schreckhaften Tieren lassen!
GLG von Nicole *deren Tochter auch so ein ?Unglücksrabe? ist!

Oh mein Gott *ganzdollknuddel* das muss echt schlimm gewesen sein. Ich mag es mir nicht mal vorstellen.
Ganz doll Gute Besserung an den kleinen Mann, so schnell reitet er bestimmt nicht mehr.
Viel Kraft auch für dich, das verfolgt dich sicher noch ne Weile
LG
Sekerim

Hallo Andrea,
oh mein Gott!! Da habt ihr wirklich Glück gehabt!
GGLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen