Mädels, ich geb ne Runde Sekt aus
Hallo Zusammen!
Aaaaaaaaaaaaalso heute war ja der MRT Termin und Joshua ist der Star in der MRT Abteilung gewesen, denn er hat beide Untersuchungen total cool und locker mit sich machen lassen und ganz lieb und still in der Röhre gelegen . *immernochTränenindenaugenhab*
Anschließend hatten wir dann auch gleich ein kurzes Gespräch mit dem Radiologen. Der Schatten im Knochen ist ein gutartiger Tumor, ein NOF ( nicht ossifizierndes Fibrom) und heilt im normalfall alleine ab. Es sollte nun schon mal wieder per röntgen kontrolliert werden, ABER ES IST NICHTS BÖSARTIGES !!!
Die HWS sah nun auf dem ersten Blick auch okay aus. Der Radiologe wertet nun alles in Ruhe aus und schickt den Befundbericht an unseren Orthopäden, wo wir dann in zwei Wochen nochmal hin müssen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich, froh und erleichtert wir sind. Uns sind die Rocky Mountains vom Herzen gefallen.
Und ich bin soooo stolz auf Joshua, wahnsinn wie er das gemacht hat .
Der Radiologe meinte heute noch das er selten ein so kleines Kind ohne Narkose im MRT hatte. Erst gestern hatten sie ein 6,5 jähriges Mädchen, was den ganzen Laden schon beim Anblick des Gerätes zusammen geschrien hat.
Natürlich waren wir dann wie versprochen bei MC Donalds mit Josh und bei Toys r us., er hat sich einen ferngesteuerten Bagger ausgesucht der Musik macht, hubt und natürlich Bagger Geräusche .
So Proooost ihr Lieben und einen dicken Knuddler nochmal für Eure Unterstützung in den letzten Tagen !!!
GGGGGGLG Kira total erleichtert°!
Super !!!!!!!!!!!!!!!!! dann muss es ja nur noch Elija besser gehen...
damit mal Ruhe bei euch einzieht...
Das freut mich echt für euch, und kannst mal sehen, was für einen mutigen Spatz du da hast....
Was macht ihr eigentlich am 09.02 ??? Mit Benny Geburtstag nachfeiern :-)...
Ringel ist jetzt übrigens i a Einzelstall und richtig handzahm...
LG Bianca
wow, super! Da bin ich aber froh, dass es "nur" ein gutartiger Tumor ist und drücke die Daumen, dass er sich gut zurückbildet!
Toll, dass Joshua das ohne Narkose hinbekommen hat. Kannst stolz sein!
LG,
Simone
ich hab heut immer wieder an euch gedacht und ich freu mich jetzt soooooo für euch. Da hast du aber ein ganz tapferes Exemplar. Super dass er das so cool mitgemacht hat und noch besser dass es gutartig ist. Jetzt hast du die Gewissheit und kannst erstmal wieder aufatmen.
Ich bin nicht so sehr der Sekttrinker (mir wird immer so heiß), aber jetzt nehm ich ein grosses Glas und stoss mit dir an.
Super !!!
LG
Sonja
Mensch super, ich freu mich für Euch Kira!
Ich war auch schon im MRT, und das Gehämmere ist wirklich angsteinflössend.
Da mußt Du wirklich einen tapferen Jungen haben, toll!
lg
Daniela
PRIMA! Das ist doch suuuper. Wir freuen uns mit! GGGLG, Anke
Mensch Klasse!!!! das sind doch tolle neuigkeiten! weiter so! LG Anne
Mensch klasse- das ist doch super:)
Freu mich so für den kleinen, großen tapferen Mann:)
LG Verena
Hey wow, Kira!!
Das sind tolle Neuigkeiten!
Siehste, haben unsere Daumen doch geholfen :-))
Hab doch gewußt dass Joshua ein tapferer Bub ist!
Und die Diagnose ist auch gut, das wird schon wieder bald von alleine weggehen, wenn die sagen es heilt von alleine ab! :-)
Ich nehm gern ein Gläsle Sekt, tut meinem Kreislauf gut (bin gestern früh kurz vorm Umkippen gewesen, konnte mich grad noch rechtzeitig aufn Boden legen)
GGGLG Ilse, die sich dolle mit Dir freut!
mit Apfel-essender Mara und Bubi 26+2
*schonwiedermitsauf* suuupergute Nachricht!! GGLG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen