Suchen Menü

Mädels, ich bin urlaubsreif.....und einfach mal so....JP&SP

huhu, ich zähl ja schon die wochen, bis es mit Louis u Naemi in den Urlaub geht. Ich freu mich total, aber bin auch traurig und hab ein schlechtes Gewissen, Noah und Lillith hierlassen zu "müssen". Aber sonst wärs ja keine Erholung für mich.....
Im Moment find ich es extrem anstrengend. Bin zwar nach wie vor viel unterwegs mit den kindern, vor allem bei schönem Wetter im Schwimmbad, aber daheim ist es noch anstrengender. Und wenn ich mal was zu einer Freundin sag, heisst es immer nur: du hast es ja so gewollt mit den 4Kindern......ja klar und es ist ja auch schön. Darf ich denn dann gar nicht mal jammern? Muss ehrlich sagen, dass hier im Bekannten-u freundeskreis mit 1kind mehr gejammert wird als ich es mit den 4 je gemacht hab. bin immer und jederzeit für alle erreichbar, gebe Tips, wenn erwünscht,helfe wo ich kann. Aber jammern? Nöööö, darf ich nicht.
Lillith klettert treppen und einfach überall hoch. Heute morgen stand sie im Bad auf dem Hocker am Waschbecken....Vor ein paar Tagen hat sie sich auch schon ein winziges Stück Zahn an der Badewanne rausgeschlagen, vor lauter zappeln, als Noah u naemi gebadet haben. habe wieder mit Sport angefangen, mal schauen ob ich es durchziehen kann. Denn ich wieg einfach sooooviel (69kg bei 165cm) . so viel hab ich unschwanger echt noch nie gehabt. und klamottentechnisch siehts dementsprechend ja auch nicht rosig aus.....
Warte jeden Tag auf einen Anruf oder Brief von der Kinderklinik. Wobei das natürlich blödsinn ist, die brauchen ja Wochen, bis Ergebnisse von Noah da sind und der Termin ist ja erst knapp 4wochen her.
so, genug gejammert....
lg alex
Bisherige Antworten

Mädels, ich bin urlaubsreif.....und einfach mal so....JP&SP

hallo alex,
also mich stört es nicht wenn du hier jammerst. also immer nur raus damit :-). lg lilli, die jeden bewundert, der mehr als 2 kinder erzieht. ich bin mit meinen 2 rabauken oft schon am rande der verzweiflung

Mädels, ich bin urlaubsreif.....und einfach mal so....JP&SP

Hi Alex,

ach, weißt Du, jammern und jammern sind für mich zwei verschiedenen Dinge;-) Wer immer alles nur negativ sieht und überall das Haar in der Suppe und das auch permanent jedem kundtut, der jammert.... nun, halt negativ *grins*. Aber mal jammern, um sich ein bißchen Luft zu machen und den Alltag dann wieder besser packen zu können, das darf und tut doch jeder mal und hat mit einem "Ach-was-bin-ich-doch-arm-dran" nicht unbedingt was zu tun:-) Finde ich wenigstens.

Da ich ja leider in diesem Jahr nur wenig hier bin, hilf mir doch mal bzgl. Noah auf die Sprünge: was hat er denn bzw. auf welches Ergebnis wartet Ihr?

lg zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen