Mädels, her mit den Ideen!!!! ;o)
.
Meine Mami kommt doch heute mittag und bleibt 5 Tage. Das ist DIIIIIEEE Gelegenheit für mich, nochmal was ganz allein für mich (oder mit meinem Has zusammen ;) ) zu machen! Aber was? Brauche eure Ideen! :HELP:
.
Klar gehe ich heute Abend erstmal was trinken :DRINK: (nur das Alkoholfreie versteht sich ;)...) mit Flo :-), aber was mache ich die restlichen Tage? Hihi... Denkt dran, ich kann mich nicht mehr wirklich gut bewegen und hab ne Kondition wie ne Dampflock. Also, jeglicher Sport fällt schonmal flach! Shoppen im Übrigen dann auch *grummel* Schwimmen? Verträgt sich das mit diesem Stadium der Ss noch... so infektionsmäßig?? Frisör is auch blöd.. wüßte nicht, was ich machen sollte... ;-) Bin drauf und dran mich am helligten Tage in ein Kino zu setzen! 8-) Hmmmmm....
.
5 Tage lang nochmal so richtig erholen und entspannen (WENN kein Baby kommt natürlich... ;-) ..) und ich brauche dringend einen Plan!!!
Ich zähl auf euch!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :ROSE:
.
Liebste Grüße,
Svenja mit Amélie, 2 J 4 T und Bauchzwerg, ET-12
Cafebesuch (Tortääääää), Essen gehen fällt mir noch ein.
LG und viel Spaß,
Susanne
Also ich an deiner Stelle würde die Zeit mit Amelie alleine noch mal richtig geniessen!!! Wenn Nr.2 da ist gehen die "Großen" ja echt oft unter!
Geht als Familie doch in den Zoo oder auf den Spielplatz oder sonstwas! Du kannst ja oft pausen und einfach nur gucken und deine Tochter geniessen!!!
Das Wetter soll ja jetzt nochmal richtig schön sein!
Alles Gute Petti&Söhne
ich würde auf jeden Fall schwimmen/baden gehen, das verträgt sich sehr gut mit ET-12 und der entsprechenden Kondition. Im Wasser ist alles so wunderbar leicht und das entwässert auch, was ich immer als sehr angenehm empfandt. Schnapp Dir im Schwimmbad 'ne Poolnoodle oder sowas und klemme die unter Kopf/Arme und lass Dich einfach schwerelos im Wasser treiben und atme tief in Deinen Bauch, das tut sooo gut *schwärm*
Vielleicht möchtest Du ja auch noch ein Gipsabbbild von Deinem Bauch machen oder ein paar tolle Fotografenbilder (leider meist auch teuer :-( ), oder Dein Has bemalt hübsch den Bauch und ihr macht selbst ein paar Bilder
Kino, warum nicht wenn es Dir Freude bereitet.
Romantisches Abendessen ist eh klar ;-) sonst habe ich leider auch keine Vorschläge, da ich leider selten in diesen Genuss komme ;-)
Ich wünsche Euch entspannte Tage und einen tollen Start ins neue Abenteuer
LG Chris
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen