Suchen Menü

Mädels, her mit den Ideen!!!! ;o)

Ich brauche eure Hilfe! ;)
.
Meine Mami kommt doch heute mittag und bleibt 5 Tage. Das ist DIIIIIEEE Gelegenheit für mich, nochmal was ganz allein für mich (oder mit meinem Has zusammen ;) ) zu machen! Aber was? Brauche eure Ideen! :HELP:
.
Klar gehe ich heute Abend erstmal was trinken :DRINK: (nur das Alkoholfreie versteht sich ;)...) mit Flo :-), aber was mache ich die restlichen Tage? Hihi... Denkt dran, ich kann mich nicht mehr wirklich gut bewegen und hab ne Kondition wie ne Dampflock. Also, jeglicher Sport fällt schonmal flach! Shoppen im Übrigen dann auch *grummel* Schwimmen? Verträgt sich das mit diesem Stadium der Ss noch... so infektionsmäßig?? Frisör is auch blöd.. wüßte nicht, was ich machen sollte... ;-) Bin drauf und dran mich am helligten Tage in ein Kino zu setzen! 8-) Hmmmmm....
.
5 Tage lang nochmal so richtig erholen und entspannen (WENN kein Baby kommt natürlich... ;-) ..) und ich brauche dringend einen Plan!!!
Ich zähl auf euch!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :ROSE:
.
Liebste Grüße,
Svenja mit Amélie, 2 J 4 T und Bauchzwerg, ET-12
Bisherige Antworten

Kino geht immer! Ansonsten würde ich ins Bäderhaus gehen, da gibt es auch so sanfte Sauna, eher ein Dampfbad. Oder vielleicht ein Thermalbad?
Cafebesuch (Tortääääää), Essen gehen fällt mir noch ein.
LG und viel Spaß,
Susanne

Huhu!
Also ich an deiner Stelle würde die Zeit mit Amelie alleine noch mal richtig geniessen!!! Wenn Nr.2 da ist gehen die "Großen" ja echt oft unter!
Geht als Familie doch in den Zoo oder auf den Spielplatz oder sonstwas! Du kannst ja oft pausen und einfach nur gucken und deine Tochter geniessen!!!
Das Wetter soll ja jetzt nochmal richtig schön sein!
Alles Gute Petti&Söhne

Süße, mein Männe und ich haben damals, bevor Yannik kam, noch ein supertolles Candle-Light-Dinner daheim gemacht, gaaaaanz lecker gekocht mit allem drum und dran, so richtig edles Essen- und so den Abschied der Zweisamkeit gefeiert. Das kann man allerdings nur dann genießen, wenn man gerne kocht und es einem nichts ausmacht, den ganzen Tag in der Küche zu stehen. Bzw. wenn man das hochschwanger noch kann.....ansonsten würde ich auch eher auswärts essen gehen. Aber das es bei euch dieses Mal eher ein Abschied der Dreisamkeit statt der Zweisamkeit ist, würde ich vielleicht auch Dinge aussuchen, bei denen Ami dabei sein kann- es ist das letzte Mal, dass du sie ganz alleine hast!!!!! Und sie wird sehr zurückstecken müssen in der nächsten Zeit.....aber wie auch immer ihr plant und was ihr alles macht in diesen Tagen, ich wünsche euch eine ganz intensive Zeit!!!!! Knuddler von Tina, die heute Post abgeschickt hat *pfeif*

Hallo Svenja,
ich würde auf jeden Fall schwimmen/baden gehen, das verträgt sich sehr gut mit ET-12 und der entsprechenden Kondition. Im Wasser ist alles so wunderbar leicht und das entwässert auch, was ich immer als sehr angenehm empfandt. Schnapp Dir im Schwimmbad 'ne Poolnoodle oder sowas und klemme die unter Kopf/Arme und lass Dich einfach schwerelos im Wasser treiben und atme tief in Deinen Bauch, das tut sooo gut *schwärm*
Vielleicht möchtest Du ja auch noch ein Gipsabbbild von Deinem Bauch machen oder ein paar tolle Fotografenbilder (leider meist auch teuer :-( ), oder Dein Has bemalt hübsch den Bauch und ihr macht selbst ein paar Bilder
Kino, warum nicht wenn es Dir Freude bereitet.
Romantisches Abendessen ist eh klar ;-) sonst habe ich leider auch keine Vorschläge, da ich leider selten in diesen Genuss komme ;-)
Ich wünsche Euch entspannte Tage und einen tollen Start ins neue Abenteuer
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen