Maedels, haltet mich bitte fest!!! *heul*
Ach Süße, ich drück' Dich ganz feste :-(! GGLG
Re: Maedels, haltet mich bitte fest!!! *heul*
jetzt guck Dir die Rechnung erstmal in Ruhe an. Und wenn sich Dein Verdacht bestätigt, lässt sich das ja ganz leicht nachweisen. Die Telefonnummern werden doch sicher im Einzelverbindungsnachweis angezeigt, oder? Ich bin mal sehr gespannt, auf welcher Basis er das abstreiten will.
Wenn dem wirklich so sein sollte, daß Nico noch nach dem großen Eklat und während Deiner Abwesenheit mit der Frau herumgeturtelt hat, dann ganz ehrlich: WIRF IHN RAUS! Ich sage sowas bei weitem nicht schnell, weil ich denke, daß jeder seinen eigenen Weg finden muß. Aber das geht ja gar nicht!
Du hast völlig recht: So einen Kerl hast Du nicht nötig.
Ganz liebe Grüße
Lena, die Nico zwar nicht kennt, aber ihn in nächster Zeit besser auch nicht kennenlernt, denn sonst lernt ER SIE kennen!
ich überlege immer hin un her zwischen: Ich schrebe nichts, halte mich raus, geht mich ja auch nichts an, und: Warum sollte ich nicht _meine_ Sicht der Dinge schreiben, vielleicht ist ja doch mal was dabei was Dir hilft.
Also, hier meine Meinung:
Ich habe erst kürzlich von meiner besten Freundin erfahren, dass auch noch so in die Ecke getriebene Männer wie gedrückt lügen. In deren Falle ging es um Spielsucht und es lief schon eine Strafanzeige gegen Unbekannt und IMMERNOCH hatte der Mann nicht den Mut zur Wahrheit und SCHWOR Stein und Bein ER wäre es nicht gewesen.
So, also, ICH würde den Kerl rauswerfen. Egal wie sich noch das eine oder andere klärt, im Moment steht er nicht hinter Dir, nichtmal so richtig neben Dir, er scheint Dir mehr eine Last zu sein und Du brauchst alle Kraft für Deine kleine Familie. Wie sich das ganze weiterentwicklt vermag niemand zu sagen, vielleicht kommt er noch zur Vernunft, vielleicht willst Du ihn dann nimmer.
Sei feste gedrückt,
Cara
Mensch, so ein Arsch *sorry*!
Sag mal, hattest du nich mal geschrieben, dass ihr demnächst mal nach Deutschland fliegen wolltet?
Kannst du diesen Urlaub nicht einfach jetzt und sofort alleine antreten (Geld spielt ja wohl keine Rolle, er schmeißt es ja auch mit beiden Händen raus).
Dann hättest du Abstand und er bekäme mal einen klitzekleinen Einblick wie das ist ohne dich.
Hau einfach ab, zeig ihm, dass du auf ihn nicht angewiesen bist, schick ihn (innerlich) zum Teufel (schwer).
Er wär ja nicht der erste, der dann feststellt, dass die eigene Frau doch sehr attraktiv, liebenswert und "jagenswert" ist ;-)
Fest steht: dass du verzeihst, traurig bist, weinst, rührt ihn überhaupt nicht.
Schöne Grüße
Anja, die findet, dass du sich super schlägst, bei diesen Tiefschlägen!
du hast es jetzt sicher nicht leicht! Sicher, jeder hat eine Chance verdient, aber versuch es schnell zu klären u. wenn es wirklich so ist, wie du meinst, dann schmeiss ihn raus. Dann ist ihm die Sache wirklich nicht ernst mit euch! Und er hat dich nicht verdient!!!!
Ganz liebe Grüße Kerstin
leider weiss ich nicht was ich dir aus der ferne sagen soll.nur kopfschüttel.hat er sich zu der telefonrechnung geäussert.hast du nochmal mit ihm gesprochen??
scheinbar liegt dir noch sehr viel an der ehe und kämpfst,wie sieht er das???ich hoffe doch ,er kommt dennoch zur vernunft und weiss ,was er an dir hat.
alles gute sabine
Ich habe in Deinen letzten Postings schon Deinen gesunden Optimismus für den Neustart eurer Ehe bewundert. Habe mir aber auch gleichzeitig gedacht, was erst einmal so kaputt gemacht wurde ( VERTRAUEN!!! ) ist meiner Ansicht nach nicht mehr zu kitten. Diese heftige Lügerei.. das viele Geld was fehlt.. und nicht zu vergessen der SEX mit einer anderen. Sorry, aber ich könnte meinem Mann sowas nie verzeihen. Ich könnte ihn auch nicht mehr an mich heranlassen (körperlich!!). Soviel würde mir da durch den Kopf gehen.. Du verstehst? NEVER!!
Trotzdem kann ich verstehen, das Du um ihn und eure Ehe kämpfst wie eine Löwin. Gerade wohl auch deshalb weil du schwanger bist. Aber ich sag mal, Du schaffst das auch alleine. Klar ist es schwer mit 2 Kindern alleine zu sein. Aber besser so, als wenn Du Dich weiterhin quälst und Deine Kinder früher oder später mit..
Ganz ehrlich?? Verlass ihn! Je früher desto besser! Er hat dich nicht verdient. Lass ihn doch erklären wollen, was er will, ich würd ihm nicht mal mehr zuhören. Weil ich denken würde, ist doch eh gelogen, oder? Was kannst du ihm denn noch glauben??
Kristina, lass ihn gehen. Er hat sich wohl die Hörner noch nicht abgestoßen. Lass ihn auf einem anderen Spielplatz spielen gehen.
Nadine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen